Wlan Verbindung wird immer getrennt !

Dieses Thema Wlan Verbindung wird immer getrennt ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toobie3, 10. März 2006.

Thema: Wlan Verbindung wird immer getrennt ! Hi, habe einen Netgear Router WGT324 und hatte eine passende Netgear PCI Karte dazu. Jedoch ist die defekt, habe...

  1. Hi,

    habe einen Netgear Router WGT324 und hatte eine passende Netgear PCI Karte dazu.

    Jedoch ist die defekt, habe nun eine Marvell drin.

    WLAN Verbindung wird aufgebaut, ich kann perfekt surfen. Jedoch irgendwann geht im Netz garnix mehr. Kann keine HP aufrufen.

    Im Windows Netzwerkmenü steht unter der SSID immer : Verbindung hergestellt !

    Auch in der Task Leiste ist alles noch grün.


    Idee ?
     
  2. Hi das gleiche Problem habe ich mit Netgear WLan Router WGR524v6, der hängt sich auch auf, mit den gleichen Symptomen. Habe ne Anfrage an Netgear gehabt, und sollte die Firmware updaten. Funktioniert immer noch nicht, werde wohl den Router wechseln! DLINk oder so. Mal sehen was ich dort nehmen werde, aber NEtGear hat ja auch mit win XP so seine Problem, wenn du ne PCI Karte von denen hast, musst du erst den WLAN Dienst von WinXP abschalten damit die läuft!

    NA JA wenn jemand ne andere Lösung weiß immer her damit!
     
Die Seite wird geladen...

Wlan Verbindung wird immer getrennt ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015
WLAN Verbindungsproblem Windows 7 Forum 29. Jan. 2015
keine automatische WLAN-Verbindung Netzwerk 12. Dez. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013