Wlan Verbindung wird immer getrennt !

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hi,

habe einen Netgear Router WGT324 und hatte eine passende Netgear PCI Karte dazu.

Jedoch ist die defekt, habe nun eine Marvell drin.

WLAN Verbindung wird aufgebaut, ich kann perfekt surfen. Jedoch irgendwann geht im Netz garnix mehr. Kann keine HP aufrufen.

Im Windows Netzwerkmenü steht unter der SSID immer : Verbindung hergestellt !

Auch in der Task Leiste ist alles noch grün.


Idee ?
 
  • #2
Hi das gleiche Problem habe ich mit Netgear WLan Router WGR524v6, der hängt sich auch auf, mit den gleichen Symptomen. Habe ne Anfrage an Netgear gehabt, und sollte die Firmware updaten. Funktioniert immer noch nicht, werde wohl den Router wechseln! DLINk oder so. Mal sehen was ich dort nehmen werde, aber NEtGear hat ja auch mit win XP so seine Problem, wenn du ne PCI Karte von denen hast, musst du erst den WLAN Dienst von WinXP abschalten damit die läuft!

NA JA wenn jemand ne andere Lösung weiß immer her damit!
 
Thema:

Wlan Verbindung wird immer getrennt !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben