WLAN Verbindung zum Router ohne Arcor Software

  • #1
K

Kathi2000

Guest
Hallo,

ich habe Arcor DSL mit dem WLAN Modem von Arcor. Der Router ist konfiguriert und eine Verbindung über die mitgelieferte Arcor Software (per WLAN und LAN) klappt auch. Die ist allerdings nicht so sonderlich stabil, daher möchte ich gerne ohne die Arcor  Software verbinden. Hab unter Drahtlosnetzwerke ein neues Netzwerk mit ESSID und Schlüssel hinzugefügt, aber das ganze funktioniert nicht. Der Rechner erkennt zwar das Netzwerk, aber die Anmeldung klappt nicht (es gibt leider auch keine Fehlermeldung).

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Thema:

WLAN Verbindung zum Router ohne Arcor Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben