WLAN Verbindung zum Router ohne Arcor Software

Dieses Thema WLAN Verbindung zum Router ohne Arcor Software im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kathi2000, 19. März 2007.

Thema: WLAN Verbindung zum Router ohne Arcor Software Hallo, ich habe Arcor DSL mit dem WLAN Modem von Arcor. Der Router ist konfiguriert und eine Verbindung über die...

  1. Hallo,

    ich habe Arcor DSL mit dem WLAN Modem von Arcor. Der Router ist konfiguriert und eine Verbindung über die mitgelieferte Arcor Software (per WLAN und LAN) klappt auch. Die ist allerdings nicht so sonderlich stabil, daher möchte ich gerne ohne die Arcor  Software verbinden. Hab unter Drahtlosnetzwerke ein neues Netzwerk mit ESSID und Schlüssel hinzugefügt, aber das ganze funktioniert nicht. Der Rechner erkennt zwar das Netzwerk, aber die Anmeldung klappt nicht (es gibt leider auch keine Fehlermeldung).

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
     
Die Seite wird geladen...

WLAN Verbindung zum Router ohne Arcor Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015
WLAN Verbindungsproblem Windows 7 Forum 29. Jan. 2015
keine automatische WLAN-Verbindung Netzwerk 12. Dez. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013