Wlan Verbindungproblem

Dieses Thema Wlan Verbindungproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Malaria, 23. Jan. 2005.

Thema: Wlan Verbindungproblem Hallo! Ich habe ein eher software bezogenes Problem: Bin im besitz eines WGT624v2 Routers und der WG311T...

  1. Hallo! Ich habe ein eher software bezogenes Problem:

    Bin im besitz eines WGT624v2 Routers und der WG311T Wlan-Karte!
    Regelmäßig, wenn ich mal über Internet (MSN Gaming Zone) Age of Empires 2 spiele, verliert mein Rechner die Verbindung zum Router, sucht sie sofort erfolgreich neu, aber das Spiel muss ich trotzdem beenden, weil ich aus Zone rausgeflogen bin! Ich weiss nicht woran das liegt, hab schon etliche Tage nach der lösung gesucht, aber ich verstehs einfach nicht, warum er die Verbindung trennt! Das passiert auch bis jetzt ausschliesslich beim Zocken über Zone bzw. Age2

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Hi!

    Probier mal die IEEE 802.1X - Authentifizierung für das Netzwerk zu deaktivieren!
    Bei mir hat es geholfen!

    Hoffe es hilft...


    Gruß
    DerBozz
     
Die Seite wird geladen...

Wlan Verbindungproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016