WLan-Verknüpfung auf Desktop

Dieses Thema WLan-Verknüpfung auf Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Oberschlumpf, 3. Feb. 2008.

Thema: WLan-Verknüpfung auf Desktop Hallo Leute Wie erstelle ich eine Verknüpfung meiner WLan-Verbindung aufs Desktop, wie es auch mit einer...

  1. Hallo Leute

    Wie erstelle ich eine Verknüpfung meiner WLan-Verbindung aufs Desktop, wie es auch mit einer DFÜ(DSL)-Verbindung klappt?

    Also..
    Bisher hatte ich die DSL-Verbindung über

    Start/Einstellung/Netzwerkverbindung...Assistent....Haken bei Verknüpfung auf dem Desktop

    hergestellt.
    So brauchte ich nur doppelt auf die Verknüpfung klicken, es erscheint der Verbindungsdialog - Name + Passwort sind eingetragen - ein Klick auf Verbinden und ich bin Online.

    Wie kann ich so eine oder ähnlich einfache Verknüpfung für mein WLan erstellen?

    Bis jetzt schaffe ich es nur, eine Verknüpfung zu verfügbare drahtlose Verbindungen zu erstellen.
    Darin muss ich aber mein WLan auswählen (doppelklicken), die dann angeforderte Passwortabfrage bestätigen unnnd dann noch auf Verbinden klicken.

    Freue mich auf eure Antworten.

    Danke + Gruß
    Thorsten
     
Die Seite wird geladen...

WLan-Verknüpfung auf Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016