WLAN: verschlüsselt oder nicht???

Dieses Thema WLAN: verschlüsselt oder nicht??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 25. Mai 2005.

Thema: WLAN: verschlüsselt oder nicht??? Hallo! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Notebook zu meinem WLAN connecte, das an sich mit WPA...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Notebook zu meinem WLAN connecte, das an sich mit WPA verschlüsselt ist, erscheint manchmal dieser Hinweis:

    [​IMG]
    Dann kommt es aber vor, dass zum Beispiel beim nächsten Neustart die Verbindung nicht als unsicher eingestuft wird, sondern als verschlüsselt... Ich habe natürlich die WLAN-Keys in der Konfiguration eingestellt, daher wundert es mich, warum das Netzwerk manchmal als unsicher und manchmal als verschüsselt angegeben wird!!
    Hat da jemand eine Idee???

    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

WLAN: verschlüsselt oder nicht??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwortgesicherter Webcam-Server mit unverschlüsselter WLAN-Verbindung Windows XP Forum 20. Feb. 2010
WLAN mit Fritz Fone Box funzt nur unverschlüsselt??? Windows XP Forum 26. Okt. 2005
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016