Wlan verstärken

  • #1
D

Dinchen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leute,

bin neu hier und habe natürlich ne frage:

bin zurzeit mit mehreren kollegen in einem block untergebracht, wobei aber nur die rechte hälfte mehr oder weniger über internet per wlan verfügt. bis zur linken hälfte reichts halt nicht. ich bin noch im rechten bereich und habe guten empfang

die linke hälfte will aber auch internet haben. kann man das irgendwie realisieren? zb über nen zusätzlichen wlan router (oder repeater? Habe schon gegooglet, aber nix vernünftiges gefunden)

es geht halt darum, das signal mit nem neuen gerät weiter zu verteilen.

ich hoffe, ihr könnt uns helfen..

grüße

nadine
 
  • #2
da gibts Repeater oder auch Range Extender die das realisieren. Signal wird aufbereitet und verstärkt.

Einfach nach wlan und repeater googlen.
 
  • #3
Wie sind die Entfernungen?

Mein Sinus 154 Basic3 kann z.B. auch als Repeater fungieren. Kannst dich ja mal in dessen Anleitung belesen.
 
Thema:

Wlan verstärken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben