Wlan wep key

  • #1
B

BigMac

Guest
Ich habe ein Laptop mit WLan geht auch alles ich will nur wissen wie kann ich die webverschlüsselung vom WLAN herausfinden (sie muss ja im Windows gespeichert sein weil ich ja mit dem WLAN verbunden bin will einen Weiteren Laptop anschliessen aber weiß nicht denn wep schlüssel und das PW vom accespount auch nicht!!! gibt es da tolls oder soo
 
  • #2
Da würd ich -statt in Windows- eher mal auf dem Router/Accesspoint nachschauen....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
wenn du mir das PW sagst !!! und es muss ja im windows sein!!!! nur wie gucke ich das nach???
 
  • #4
Sicher ist das Passwort auch in Windows hinterlegt, aber da ranzukommen ist imho unmöglich.
Bestenfalls schaust du mal ins Handbuch des Accesspoints und setzt diesen zurück in den Auslieferungszustand. Dann konfigurierst du ihn neu und schreibst dir einfach beide Passwörter irgendwo auf.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
geht leider nicht aber man muss da doch drann kommen können!!!,
 
  • #6
Warum geht _was_ nicht ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
weil ich schonn geguckt hab in der anleitung und im internet man kann ihn nicht auf die standart werte setzen haben viele leute das prob. und ohne pw geht das auch schlecht hab !!! also kann ich denn key nurnoch im windows nachgucken!!!
 
  • #8
denn wep schlüssel und das PW vom accespount auch nicht/quote]

Also wenn Du den Access Point eingerichtet hast musstest Du doch diesen mit dem Einstiegpasswort erreicht haben und dann den Schlüssel einrichten. Beim WLAN vom WINXP wird dann der gleiche Schlüssel eingegeben und das funktioniert ohne Probleme.

Was ist das für ein Typ von AccessPoint ?

Mfg. Walter
 
  • #9
ahhhh ich will doch nur wissen wie ich denn key den ich im windoff eingegeben habe nachgucken kann
 
  • #10
Denn kannst Du im WINXP nicht mehr in Klarschrift erkennen da nur Sternchen angegeben werden normal schreibe ich diesen zusätzlich in Klarschrift auf ein Blatt Papier oder auch direkt in die Bedienungsanleitung.

Wo liegt den das Problem den Schlüssel beim AccessPoint herauszulesen oder wenn man diesen verloren hat einfach neu zu erstellen ?

Es gibt noch ein Programm im Internet um Passwörter mit Sternchen zu erkennen aber das funktioniert nicht überall, also einfach probieren.



Mfg. Walter

???
 
  • #11
sry hab ich schon versucht wenn man das in klar schrift macht kommen nur ??????????
 
Thema:

Wlan wep key

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben