WLAN will nicht

  • #1
B

BlackX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo,
ich habe mir WLAN zugelegt, aber ich beckomme es irgent wie nicht zum laufen. Der Wireless PCI Adapter will sich nicht Connecten.
Hier sind die zwei Geräte:

Sinus 154 DSL Basic SE
DWL-G520+ Xtreme G+ 2.4Ghz Wireless PCI Adapter

hab ich etwas falsch beim einstellen gemacht, ich habe versucht alles nach anleitung zu machen.

THX for Help
 
  • #2
BlackX schrieb:
Hallo,
ich habe mir WLAN zugelegt, aber ich beckomme es irgent wie nicht zum laufen. Der Wireless PCI Adapter will sich nicht Connecten.
Hier sind die zwei Geräte:

Sinus 154 DSL Basic SE
DWL-G520+ Xtreme G+ 2.4Ghz Wireless PCI Adapter

hab ich etwas falsch beim einstellen gemacht, ich habe versucht alles nach anleitung zu machen.

THX for Help

Ähm es wäre erstmal schön zu wissen WAS du gemacht hast, wie du es gemacht hast und wo das Problem ist. Baut der WLAN Adapter ÜBERHAUPT keine Verbindung auf, oder geht nur das Netzwerk nicht?! Mit ein paar zusätzliche Informationen könnte man dir deutlich schneller helfen. Du kannst ja vieleicht mal einen Auszug aus dem Manual posten. Aber das bitte nur im äußersten Notfall.
 
Thema:

WLAN will nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben