WLAN will nicht

Dieses Thema WLAN will nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BlackX, 13. Nov. 2004.

Thema: WLAN will nicht Hallo, ich habe mir WLAN zugelegt, aber ich beckomme es irgent wie nicht zum laufen. Der Wireless PCI Adapter will...

  1. Hallo,
    ich habe mir WLAN zugelegt, aber ich beckomme es irgent wie nicht zum laufen. Der Wireless PCI Adapter will sich nicht Connecten.
    Hier sind die zwei Geräte:

    Sinus 154 DSL Basic SE
    DWL-G520+ Xtreme G+ 2.4Ghz Wireless PCI Adapter

    hab ich etwas falsch beim einstellen gemacht, ich habe versucht alles nach anleitung zu machen.

    THX for Help
     
  2. Ähm es wäre erstmal schön zu wissen WAS du gemacht hast, wie du es gemacht hast und wo das Problem ist. Baut der WLAN Adapter ÜBERHAUPT keine Verbindung auf, oder geht nur das Netzwerk nicht?! Mit ein paar zusätzliche Informationen könnte man dir deutlich schneller helfen. Du kannst ja vieleicht mal einen Auszug aus dem Manual posten. Aber das bitte nur im äußersten Notfall.
     
Die Seite wird geladen...

WLAN will nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Vor 22 Minuten
Internet Funktioniert nicht über LAN und WLAN Windows 10 Forum 5. Jan. 2016
Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
WLAN-Drucker kommuniziert nicht mit Rechner Netzwerk 30. Juli 2015
wlan karte wird nicht erkannt Hardware 28. Okt. 2014