WLAN-XP-ME

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo und Guten Abend zusammen,

ich habe ein paar Fragen bzgl. Vernetzung -

Situation wie folgt:

1) Ich habe einen Desktop mit WinXP Home - alles auf dem
neuesten Updatestand , Firewall etc..(WLANRouter angeschlossen
und Zugang zum Netz )

2) Ein Gericom Notebook mit Netgear USB - Stick für WLAN(BS Win ME)

3) Siemens WLAN Router (von Freenet)über welchen ich wie gesagt
Netzzugang habe

4) Netgear USB-Stick auf dem Notebook - Software istalliert und funzt

Nun meine eigentliche Frage :

Wo finde ich eine Anleitung wie ich ein WLAN XPHome - ME einrichte,bzw .gibt es generell Anleitungen für das einrichten eines WLAN´s mit unterschiedlichen BS??

Habe mir seit 2 Tagen den Wolf in diesem Forum und im Forum von WinNetzwerke gesucht - leider nichts gefunden :-(( !

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße an alle Helfer :))

ITM4
 
  • #2
Sollte ich etwas übersehen haben oder im falschen Forum sein, an dieser Stelle schon vorab SORRY :))

ITM4
 
  • #3
Hier steht es für jedes Betriebssystem genau beschrieben:


Ob nun W Lan oder Kabel Lan, die art der Einrichtung im Betriebssystem bleibt im Prinzip die gleiche!
Nimm einfach bei jeden Betriebssystem die Anleitung für das Einrichten als Client.
 
  • #4
Danke Bundy,
wahrscheinlich bin ich echt zu doof - aber auf Deinem Link kann ich nichts über WLAN einrichten finden - sorry !

Trotzdem Danke,

ITM4
 
  • #5
Du sollst anhand der Anleitungen ein LAN einrichten!
Ob du deine PCs mit kabel verbindest oder Wireless ist dabei völlig uninteressant.
 
Thema:

WLAN-XP-ME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben