Wlan zu langsam

Dieses Thema Wlan zu langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PinHead8191, 23. Juni 2006.

Thema: Wlan zu langsam HI Ich hab folgendes Problem: Ich hab Wlan und daran 3 PC´s. Mein Problem ist, dass nur der eine eine langsame...

  1. HI

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab Wlan und daran 3 PC´s.
    Mein Problem ist, dass nur der eine eine langsame verbindung hat.
    Dass heißt, das der eine langsame maximal mit 260 Kb/s runterlädt, während die anderen normal immer 380 Kb/s haben/damit runterladen.

    Ich benutze keine Filesharing programme, die das ganze langsmer machen könnten.
    Habe immer mehr Verbindung, als erforderlich (DSL 3000 - Verbindung 11 Mb/s)
    Warum lädt der eine so langsam runter?
    Und auch mein Ping ist mit dem PC viel schlechter.
    Ich würd jetzt ja sagen, der WLAN stick is im arsch, aber als ich noch in der alten wohnung wohnte, ging auch alles super normal,,, guter Ping schnelle downloads, genau wie bei den anderen damals und jetzt immernoch...
    Kann das an einer falschen einstellung liegen?

    Weitere fragen zu einstellungen usw. einfach stellen.

    mfg und thx PinHead8191
     
  2. Hab mir jetzt die selbe Wlan karte gekauft, die auch in den anderen PC´s ist.
    Mit den anderen PC´s hab ein einen Ping von 40, mit diesem hier einen von 80.
    Ich habe mit allen Wlan Karten die selbe verbindungsqualität.(Hervorragend 54 Mb/s)

    P.S. seid der neuen Wlan karte geht das Downloaden wieder normal mit 300 Kb/s.

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, da ich auf einen guten Ping angewiesen bin.

    Thx
     
Die Seite wird geladen...

Wlan zu langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN extrem langsam Netzwerk 3. Juli 2014
Download über WLAN zu langsam Windows XP Forum 6. Dez. 2012
Wimdows 7 langsames WLAN Netzwerk zwischen zwei Rechnern Netzwerk 6. Jan. 2011
Broadcom WLan langsam Netzwerk 11. Dez. 2010
WLAN über Laptop langsamer als über Ipod Touch Netzwerk 1. Aug. 2009