WLAN - Zugriff nur lokal (Vista)

Dieses Thema WLAN - Zugriff nur lokal (Vista) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RolexUser, 18. Okt. 2008.

Thema: WLAN - Zugriff nur lokal (Vista) Hallo Gemeinde, ich benutzte einen Speedport W701V Router der Telekom. Allerdings nutze ich diesen für eine DSL...

  1. Hallo Gemeinde,

    ich benutzte einen Speedport W701V Router der Telekom. Allerdings nutze ich diesen für eine DSL LEitung von Alice.
    Mein Problem ist nun, dass mein Notebook das WLAN zwar erkennt und auch verbindet, allerdings kann ich damit nicht ins Internet, sondern habe laut Windows nur eine lokale Verbindung.
    Wenn ich ein Modem an den Router anschließe, dann kann ich allerdings ins Netz.
    Habe auch versucht über mein iphone über das WLAN ins Internet zu kommen. Das NEtz wird auch erkannt und ich kann mich verbinden. Jedoch werden keine Internetseiten geöffnet.
    Es scheint also nicht an meinem NOtebook zu liegen, sondern Eindeutig am Router. Mit anderen Routern kann ich auch per WLAN ins NEtz.

    Was kann ich Eurer Meinung nach unternehmen, damit ich per WLAN ins Netz komme? Ich zähl auf Euch :>
     
Die Seite wird geladen...

WLAN - Zugriff nur lokal (Vista) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Manchnmal kein Internetzugriff über WLAN Firewalls & Virenscanner 15. Aug. 2011
WinXP Home: Zugriffsberechtigungen im WLAN managen? Windows XP Forum 31. März 2012
Via WLAN keinen Zugriff im internen Netz?! Windows XP Forum 19. Jan. 2012
Zugriff auf WLAN-Router über Kabelrouter Windows XP Forum 17. Okt. 2011
Vista: Zugriff ins Internet (per WLAN) nur Lokal? Aber wie kann ich den Fehler b Windows XP Forum 8. Jan. 2011