WLAN - Zugriff nur lokal (Vista)

  • #1
R

RolexUser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2001
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich benutzte einen Speedport W701V Router der Telekom. Allerdings nutze ich diesen für eine DSL LEitung von Alice.
Mein Problem ist nun, dass mein Notebook das WLAN zwar erkennt und auch verbindet, allerdings kann ich damit nicht ins Internet, sondern habe laut Windows nur eine lokale Verbindung.
Wenn ich ein Modem an den Router anschließe, dann kann ich allerdings ins Netz.
Habe auch versucht über mein iphone über das WLAN ins Internet zu kommen. Das NEtz wird auch erkannt und ich kann mich verbinden. Jedoch werden keine Internetseiten geöffnet.
Es scheint also nicht an meinem NOtebook zu liegen, sondern Eindeutig am Router. Mit anderen Routern kann ich auch per WLAN ins NEtz.

Was kann ich Eurer Meinung nach unternehmen, damit ich per WLAN ins Netz komme? Ich zähl auf Euch :>
 
Thema:

WLAN - Zugriff nur lokal (Vista)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben