wlan

  • #1
N

napingator

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallöchen, hoffe hier kennt sich jemand mit wlan aus,
habe folgendes problem:
habe ein notebook (win xp compaq presario 1014) mit realrec wlan.
nach der anschaffung eines wlan routers war alles ok, eine funkverbindung konnte ohne hürden hergestellt werden. Seit ein paar tagen geht das allerdings nicht mehr, das notebook erkennt zwar das funknetzwerk, kann allerdings keine verbindung mit diesem herstellen. habe den router mal resetet, benutze keinerlei sicherheitshürden und habe auch den wlan controller neu installiert ( neueste treiber ). kann das inventuell an dem zwischenzeitlich installiertem sp2 liegen ???
 
  • #2
Hi!

Benutzt du das Hersteller- oder das Windows-WLAN-Konfigurationstool!?
Ich hab ma gegoogelt, das Problem ist ja keine Seltenheit!
Lösungen hingegen schon!

Link zu einem Forum-Beitrag, mit vielleicht einer Lösung: Link


P.S.: Ich würde allerdings mein WLAN nicht so ungesichert betreiben!


Gruß
DerBozz
 
Thema:

wlan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben