wlan

Dieses Thema wlan im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von napingator, 27. Jan. 2005.

Thema: wlan hallöchen, hoffe hier kennt sich jemand mit wlan aus, habe folgendes problem: habe ein notebook (win xp compaq...

  1. hallöchen, hoffe hier kennt sich jemand mit wlan aus,
    habe folgendes problem:
    habe ein notebook (win xp compaq presario 1014) mit realrec wlan.
    nach der anschaffung eines wlan routers war alles ok, eine funkverbindung konnte ohne hürden hergestellt werden. Seit ein paar tagen geht das allerdings nicht mehr, das notebook erkennt zwar das funknetzwerk, kann allerdings keine verbindung mit diesem herstellen. habe den router mal resetet, benutze keinerlei sicherheitshürden und habe auch den wlan controller neu installiert ( neueste treiber ). kann das inventuell an dem zwischenzeitlich installiertem sp2 liegen ???
     
  2. Hi!

    Benutzt du das Hersteller- oder das Windows-WLAN-Konfigurationstool!?
    Ich hab ma gegoogelt, das Problem ist ja keine Seltenheit!
    Lösungen hingegen schon!

    Link zu einem Forum-Beitrag, mit vielleicht einer Lösung: Link


    P.S.: Ich würde allerdings mein WLAN nicht so ungesichert betreiben!


    Gruß
    DerBozz
     
Die Seite wird geladen...

wlan - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016