WLive-Mail ist nicht Windows-Mail

  • #1
S

Samboga

Guest

Es ist ungefähr so verwirrend wie damals mit Outlook und Outlook-Express.

Ich arbeite mit WLive-Mail schon seit über einem Monat. Und bin zufrieden.

Seit kurzem gibt es auch ein derzeit kostenfreies Programm zum sichern seiner WLive-Mails.


Dieses Programm dient ausschließlich zum sichern von WLive-Mail.
Wie mir der Entwickler per Mail mitteilte, wird es davon noch weitere Versionen geben.
Es ist aber keine Beta., sondern eine Final Version.
Jedenfalls sichert mir das Programm meine WLive-Mails und die Favoriten in IE und Firefox ohne murren.
Und spielt sie Bedarf auch wieder zurück.
 
  • #2
Warum postest du zweimal den gleichen Link? Wir wissen immer noch nicht, um was für ein Programm es sich handelt.
 
  • #4
  • #5
Wobei jetzt noch mal nachfragen muss, weil es ja offensichtlich einen kleinen Unterschied zwischen WLM und Windows Mail gibt, welches nur für Vista vorgesehen ist. Ich kenne den zwar nicht, möchte aber trotzdem gerne wissen, ob das Tool für beide geeignet ist.
 
Thema:

WLive-Mail ist nicht Windows-Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben