WLive-Mail ist nicht Windows-Mail

Dieses Thema WLive-Mail ist nicht Windows-Mail im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Samboga, 23. Dez. 2007.

Thema: WLive-Mail ist nicht Windows-Mail http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,137739.0.html Es ist ungefähr so verwirrend wie damals mit Outlook und...

  1. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,137739.0.html
    Es ist ungefähr so verwirrend wie damals mit Outlook und Outlook-Express.

    Ich arbeite mit WLive-Mail schon seit über einem Monat. Und bin zufrieden.

    Seit kurzem gibt es auch ein derzeit kostenfreies Programm zum sichern seiner WLive-Mails.
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,137739.0.html

    Dieses Programm dient ausschließlich zum sichern von WLive-Mail.
    Wie mir der Entwickler per Mail mitteilte, wird es davon noch weitere Versionen geben.
    Es ist aber keine Beta., sondern eine Final Version.
    Jedenfalls sichert mir das Programm meine WLive-Mails und die Favoriten in IE und Firefox ohne murren.
    Und spielt sie Bedarf auch wieder zurück.
     
  2. Warum postest du zweimal den gleichen Link? Wir wissen immer noch nicht, um was für ein Programm es sich handelt.
     
  3. Wobei jetzt noch mal nachfragen muss, weil es ja offensichtlich einen kleinen Unterschied zwischen WLM und Windows Mail gibt, welches nur für Vista vorgesehen ist. Ich kenne den zwar nicht, möchte aber trotzdem gerne wissen, ob das Tool für beide geeignet ist.
     
Die Seite wird geladen...

WLive-Mail ist nicht Windows-Mail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Heute um 17:17 Uhr
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016