Wm im Internet Live anschauen?!

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hallo

ich such für die wm eine möglichkeit die spiele live im internet zu schauen.

wäre echt geil wenn mir da jemand helfen könnte!

thx

ps:sorry admin für das doppelposting aber das andere war wohl einfach falsch von mir gepostet. ;D
 
  • #2
das wirst du mit 99,9 prozentiger wahrscheinlichkeit nicht finden...
 
  • #3
wie so?
bei ard oder zdf oder so?!
 
  • #4
Das kannst Du vergessen ... für die Übertragungsrechte wird ein Haufen Geld ausgegeben und da ist es unwahrscheinlich, dass die Sender auch noch Livestreams ins Netz stellen. Bei der Olympiade war es ebenso.
 
  • #5
glaub auch nicht das du bei deiner Suche Glück haben wirst!
 
  • #6
wobei, mir fällt gerade ein, dass einige Etappen von der letzten Tour de France im Internet per Live-Stream übertragen wurden, und zwar von ARD und ZDF. Wer hat denn die Rechte an der WM?
 
Thema:

Wm im Internet Live anschauen?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben