WM-Lose

  • #1
K

k1cker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Bavaria
wie jeder von euch bestimmt schon gelesen hat, hat ein tüchtiger aufräumer nach der wm-auslosung die achtlos weggeworfenen papierschnipsel mit den darauf befindlichen wm-kandidaten gefunden und bei ebay versteigert.

so! die fifa klagt gegen ihn. und warum? waren sie etwa selbst zu dumm um auf diese idee zu kommen?
habe bei ebay mal reingeschaut, und die lose hatten zum teil schon beträchtliche summen erreicht. (das los mit dem namen deutschland z.b. über 50.000 ?)

ebay hat die versteigerung gestoppt. (also zumindest finde ich die auktionen nicht mehr)

auch wenn sich keiner von euch für fußball interessiert, (sind ja nur ein paar blöde die dem ball nachrennen), aber das ist ja wohl das letzte.

meine meinung: müll ist müll! und was ich damit mache geht keinen was an.
 
  • #2
k1cker schrieb:
ebay hat die versteigerung gestoppt.

Nö. ;) Der Losfinder hat sie gestern wohl selbst gelöscht und zumindest das deutsche schon neu eingestellt, nachdem die Fifa verkündet hat, es würde sich gar nicht um die Originallose, sondern nur um ein paar Probedummys handeln. Warum denen das erst so spät einfällt ... da kann man spekulieren. ;D
 
Thema:

WM-Lose

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben