WM-Lose

Dieses Thema WM-Lose im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von k1cker, 23. Dez. 2005.

Thema: WM-Lose wie jeder von euch bestimmt schon gelesen hat, hat ein tüchtiger aufräumer nach der wm-auslosung die achtlos...

  1. wie jeder von euch bestimmt schon gelesen hat, hat ein tüchtiger aufräumer nach der wm-auslosung die achtlos weggeworfenen papierschnipsel mit den darauf befindlichen wm-kandidaten gefunden und bei ebay versteigert.

    so! die fifa klagt gegen ihn. und warum? waren sie etwa selbst zu dumm um auf diese idee zu kommen?
    habe bei ebay mal reingeschaut, und die lose hatten zum teil schon beträchtliche summen erreicht. (das los mit dem namen deutschland z.b. über 50.000 ?)

    ebay hat die versteigerung gestoppt. (also zumindest finde ich die auktionen nicht mehr)

    auch wenn sich keiner von euch für fußball interessiert, (sind ja nur ein paar blöde die dem ball nachrennen), aber das ist ja wohl das letzte.

    meine meinung: müll ist müll! und was ich damit mache geht keinen was an.
     
  2. Nö. ;) Der Losfinder hat sie gestern wohl selbst gelöscht und zumindest das deutsche schon neu eingestellt, nachdem die Fifa verkündet hat, es würde sich gar nicht um die Originallose, sondern nur um ein paar Probedummys handeln. Warum denen das erst so spät einfällt ... da kann man spekulieren. ;D
     
  3. PS: Nun hat ebay die Versteigerung tatsächlich gestoppt. Angeblich weil er versucht haben soll, sich durch Scheingeschäfte mit Freunden eine bessere Bewertung bei ebay zu verschaffen, um seine Auktion anzukurbeln.

    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=deko-blume&frm=1728

    Die Mitgliedschaften der letzten Bieter sind auch beendet.