WM Player 11 und DRM

  • #1
S

strickmann

Guest
Hallo Leute,
ich habe gerade den WM Player 11 installiert und kann nun keine gekaufte Musik mehr hören. Er sagt immer, das ein Sicherheitsupdate nachgeladen werden muss, versucht das zu installiert und bricht mit der aussagekräftigen Meldung ab: Ein Fehler ist aufgetreten ab.
Sauerei dabei, offensichtlich hat er keine Lizenzverwaltung wie der WM Player 10.

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Moin,

es gibt wohl das Problem, daß der WMP 11, die Lizenzen nicht sichert oder sichern kann. Nun weiß ich nicht, ob Du die Lizenzen Deiner gekauften Musik als Kopie nochmals nachladen kannst. Dann sollte diese Musik auch wieder abspielbar sein.

Nähere Informationen findest Du z.B. hier: --> http://www.pcwelt.de/know-how/software/62030/index5.html <--
 
Thema:

WM Player 11 und DRM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben