WM Player 11 und DRM

Dieses Thema WM Player 11 und DRM im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von strickmann, 8. Nov. 2006.

Thema: WM Player 11 und DRM Hallo Leute, ich habe gerade den WM Player 11 installiert und kann nun keine gekaufte Musik mehr hören. Er sagt...

  1. Hallo Leute,
    ich habe gerade den WM Player 11 installiert und kann nun keine gekaufte Musik mehr hören. Er sagt immer, das ein Sicherheitsupdate nachgeladen werden muss, versucht das zu installiert und bricht mit der aussagekräftigen Meldung ab: Ein Fehler ist aufgetreten ab.
    Sauerei dabei, offensichtlich hat er keine Lizenzverwaltung wie der WM Player 10.

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Moin,

    es gibt wohl das Problem, daß der WMP 11, die Lizenzen nicht sichert oder sichern kann. Nun weiß ich nicht, ob Du die Lizenzen Deiner gekauften Musik als Kopie nochmals nachladen kannst. Dann sollte diese Musik auch wieder abspielbar sein.

    Nähere Informationen findest Du z.B. hier: --> http://www.pcwelt.de/know-how/software/62030/index5.html <--
     
Die Seite wird geladen...

WM Player 11 und DRM - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015