WM Player Neuinstallieren

  • #1
W

WM Player Neuinstallieren

Guest
Hi @all
Hatte meinen Windows Media Player vor einiger Zeit deinstalliert,aber nun brauch ich ihn wieder nur das scheint wohl nicht soo einfach zusein.Sarte ich nehmlich die wmp10 setup exe.Datei kommt diese Fehlermeldung.
Diese Version der Windows Media-Technologien ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel. Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft-Website.
Ich hab's auch schon mit der CD versucht wo XP Prof. drauf ist,aber das gleiche.Habe alle updates installiert.
Wie bekomme ich das trotzdem hin? :(
 
  • #2
installiere den ie neu, hab jetzt keinen link, aber steht hier im forum in den tipps.
 
  • #4
er schrieb doch, dass er ihn deinstalliert gehabt hätte. wenn er den mp lediglich aus dem win-setup rausgenommen hätte, müsste er das ja eigentlich gewusst und erinnert haben.
 
  • #5
W.E. schrieb:
installiere den ie neu, hab jetzt keinen link, aber steht hier im forum in den tipps.

Die Verbindung zum IE solltest du dennoch mal erklären. ;)
 
  • #6
na installiert der nicht normalerweise den mp mit?
 
  • #8
gut beim ie6 , wenn du das so bestimmt äusserst, aber ich kann mich erinnern, dass man mit ie auch mp installierte, war das ie5, oder liege ich jetzt wirklich vollkommen schief?
 
  • #9
W.E. schrieb:
gut beim ie6 , wenn du das so bestimmt äusserst, aber ich kann mich erinnern, dass man mit ie auch mp installierte, war das ie5, oder liege ich jetzt wirklich vollkommen schief?

Das war zu Zeiten von IE4, Windows95/98 so :)
Bei Windows XP ist der Mediaplayer ein eigenständiges Produkt.

Gruß
Sven
 
  • #10
wie meinst'n das jetzt? wenn er eigenständig wäre, könnte man ihn doch nicht über setup holen. aber xp war ja sowieso eigentlich klar, ich hab nur sone erinnerung an eine kombi mit mp7. win98 hatte ie5 und mp6.4, dann müsste doch der ie5.5 den mp7 gehabt haben, denn xp kommt ja mit mp8.
 
  • #11
Stimmt, XP kommt mit Version 8 vom WMP, hat aber _nix_ mit dem IE zu tun. Da es hier um XP geht und daher mind. IE6 und da der WMP _immer noch nicht_ beim IE von XP dabei ist, können wir diese Diskussion an dieser Stelle auch bitte beenden.
Und der IE5.5 hatte auch nicht den WMP7 dabei. :)

Seit Version 7 ist das Teil als eigenständiges Setup zu bekommen, abgesehen von Version 8, die es nie zum freien DL gab, sondern immer Bestandteil der Setup-CD von XP war und ist.

Guckst du hier: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp?displang=de
 
  • #13
RavensMetaller schrieb:
tschuldigung, hab das einfach nicht wahrgenommen, erst jetzt auf deinen ironischen hinweis hin hab ich das gesehen, ob du' glaubst oder nicht, sorry.
 
  • #14
Hat sich erledigt,habe FormatC: gemacht und alles neu aufgespielt ;D
 
  • #15
WM schrieb:
Hat sich erledigt,habe FormatC: gemacht und alles neu aufgespielt ;D
FormatC: ? toll, was der media player alles wiedergeben kann. ;D
 
  • #16
Und ausgerechnet wg. dem MediaPlayer die Kiste platt gemacht ?!? *rotfl*
Soviel Zeit möcht´ ich mal haben.....

Egal, viele Wege führen nach Rom und auch das Formatieren wg. Nichtigkeiten ist sicherlich einer davon.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

WM Player Neuinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben