wma in mp3

Dieses Thema wma in mp3 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Fred.BO, 3. Feb. 2010.

Thema: wma in mp3 Halli Hallo, unter Win XP gab es ein Windowsprogramm mit dem man Musikdateien von WMA/ WMP in mp3 konvertieren...

  1. Halli Hallo,

    unter Win XP gab es ein Windowsprogramm mit dem man Musikdateien von WMA/ WMP in mp3 konvertieren konnte.
    Gibt es ein solches Programm in Win 7 nicht mehr oder bin ich nur zu blöd es zu finden???
    Falls es dieses Programm nicht mehr gibt, welches könnt ihr denn empfehlen???
    Möchte einige CD`s als mp3 auf mein Handy ziehen.

    Danke schon mal für die Hilfe
    Gruß Fred
     
  2. 8)
     
  3. Danke White Noise,
    für die schnelle Antwort. Finde ich super in diesem Forum das es immer Leute gibt die einem helfen möchten.

    Aber
    heißt das, dass ich mit dem Windows Media Player die Dateien in mp3 konvertieren kann???
    Wenn ja, teile mir bitte mit wie das geht denn diese Funktion kenne ich nicht.
    Alternativen gibt es jede Menge im Netz nur nicht alles ist auch Win 7 tauglich.
    Daher meine Frage nach der Empfehlung.

    Gruß & Dank Fred
     
  4. da Problem gelöst bitte als "Gelöst" kennzeichnen.

    Oder wie kann ich es selbst als gelöst kennzeichnen???

    Gruß Fred
     
  5. Fred.BO vielen Dank für die Rückmeldung.

    Thema ist gelöst.