WMA-Player problem

Dieses Thema WMA-Player problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ovord, 9. Aug. 2005.

Thema: WMA-Player problem Hallo an alle Ich Habe in meinem Programm einen WindowsMediaPlayer mit dem Vorhandenen Steuerelement eingebaut. Bei...

  1. Hallo an alle
    Ich Habe in meinem Programm einen WindowsMediaPlayer mit dem Vorhandenen Steuerelement eingebaut. Bei den AVI oder WMA-Dateien die Vollständig kompatibel sind, reicht des die->WindowsMediaPlayer1.URL' anzugeben, und er beginnt bereits abzuspielen. Bei anderen Files, wo der Player für gewöhnlich Fragt, ... (Kompatibilitätsproblem)..., spielt er nicht gleich ab.

    Gibt es einen Befehl dem Player zu sagen, dass er die Datei abspielen soll? (Ausgenommen der URL-Eigenschaft)

    MFG Oliver
     
Die Seite wird geladen...

WMA-Player problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016