WMC 2005 mit Rollup 2 - welche anderen Updates?

Dieses Thema WMC 2005 mit Rollup 2 - welche anderen Updates? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Prevertex, 4. Feb. 2006.

Thema: WMC 2005 mit Rollup 2 - welche anderen Updates? Hi, ich habe MCE Edition 2005 (US) auf meinem Desktop PC installiert, der wegen vertraulicher Informationen nicht am...

  1. Hi,
    ich habe MCE Edition 2005 (US) auf meinem Desktop PC installiert, der wegen vertraulicher Informationen nicht am Netz hängt. Das Rollup 2 Update und den patch dafür habe ich schon installiert. Ich werde jedoch bald mit ihm online gehen müssen, weil mein laptop in die Reparatur muß.

    Online gehe ich nur mit meinem laptop, der MCE (Deu) hat. Ich wollte dann von ihm die Updates manuell runterladen, aber habe dabei zwei probleme:
    Erstens iglaub ich, daß die MC Version nicht die gleiche ist weil ich den seit mai 2005 hab und zweitens hab ich in meiner Update history über 40 Updates gefunden.

    Die unterschiedlichen Sprachen dürften ja kein problem sein, da lad ich die dateien einfach in Englisch runter, aber wie soll ich wissen welche Security Updates ich für den Desktop Pc brauche.

    Kann mir hier jemand helfen?
     
  2. Installiere das, was dir das Windows Update anbietet, dann bist du auf der sicheren Seite.

    Für das deutsche MCE05 findest du hier eine Übersicht: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1087

    Im Prinzip alles für Windows XP Pro + Update Rollup 2 + Update Pack für Update Rollup 2 + Update Rollup 2 für Infrarot-Hardware.
     
  3. ich hab rollup 2 per systemwiederherstellung weggemacht, weil seit dem Media Center beim vorspulen im Videomodus abgestürzt ist. Leider hat die systemwiederherstellung obwohl rollup2 jetzt weg ist nichts gebracht. Und Media center ist jetzt teilschrott. Danke Microsoft!!

    Der normalen Sicherheitspatches bezüglich, was ich meinte ist ob es irgendwie ein kumultatives update gibt, bzw ob wenn ich die neueren patches installiere ich nicht die uralten brauch.

    Auch habe ich inzwischen festgestellt, daß der desktop Media Center 2004 hat und der Laptop 2005. Deswegen wird der desktop ja noch mehr updates brauchen, bevor ich 100% sicher mit ihm ans netzt gehen kann. Kann ich die notwendigen updates für den laptop nicht irgendwie ohne ohne windows update rauskriegen?
     
  4. Die Systemwiederherstellung ist keine Deinstallationsroutine. Die hättest du unter Systemsteuerung - Software gefunden (wie gewohnt). Den Stiefel brauchst du MS nicht anziehen.

    Dafür sorgt das Windows Update selbstständig.

    Schalte die Windows Firewall an und ab gehts. MCE2005 basiert auf WinXP SP2, Sasser und Blaster sind also keine Bedrohung. 2004 kenn ich nicht, aber auch hier sollte mit aktiver FW nix passieren.
     
Die Seite wird geladen...

WMC 2005 mit Rollup 2 - welche anderen Updates? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Visual C++ 2005 x86/x64 Error 1935 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2011
SP3 in XP Media Center 2005 integrieren Windows XP Forum 10. Juli 2011
Suche Visual Studio 2005 Professional Lizenz Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Treiber für Medion-Scanner MD 42666 (ca. 2005) Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2009
Erhötes Log für SQL 2005 Ent. Windows XP Forum 23. Sep. 2009