WMF aus der Zwischenablage einlesen

  • #1
C

Crisu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ich hab derzeit das Problem, daß ich StruktED ein Struktogramm zeichne und es nachher als Bilddatei weiterverwenden möchte.
Das Programm bietet als Exportfunktino aber nur an das Struktogramm als Windows Metafil in die Zwischenablage zu kopieren.
Nur bekomme ich es von dort nicht mehr heraus.
Einzige Möglichkeit war das Bild in Word einzufügen, ich würde es aber gerne als Bilddatei haben.
Propiert habe ich Photo-Impact, Photo Editor, Pixia und noch ein paar andere kleine.

Danke auf alle Fälle Crisu
 
Thema:

WMF aus der Zwischenablage einlesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben