WMF aus der Zwischenablage einlesen

Dieses Thema WMF aus der Zwischenablage einlesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Crisu, 30. Juni 2006.

Thema: WMF aus der Zwischenablage einlesen Ich hab derzeit das Problem, daß ich StruktED ein Struktogramm zeichne und es nachher als Bilddatei weiterverwenden...

  1. Ich hab derzeit das Problem, daß ich StruktED ein Struktogramm zeichne und es nachher als Bilddatei weiterverwenden möchte.
    Das Programm bietet als Exportfunktino aber nur an das Struktogramm als Windows Metafil in die Zwischenablage zu kopieren.
    Nur bekomme ich es von dort nicht mehr heraus.
    Einzige Möglichkeit war das Bild in Word einzufügen, ich würde es aber gerne als Bilddatei haben.
    Propiert habe ich Photo-Impact, Photo Editor, Pixia und noch ein paar andere kleine.

    Danke auf alle Fälle Crisu
     
Die Seite wird geladen...

WMF aus der Zwischenablage einlesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwischenablage, mehrere Windows XP Forum 6. Nov. 2009
Zwischenablage "HELLO" Windows XP Forum 28. Okt. 2009
Zwischenablage für Text ohne Formatierung Windows XP Forum 18. Mai 2009
Outlook leehrt Zwischénablage Microsoft Office Suite 31. Aug. 2008
Zwischenablage-Inhalte abspeicherbar/erhaltbar f. nächsten PC-Start? Microsoft Office Suite 21. Apr. 2008