WMI Leistungsadapter reparieren

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Kann mir jemand sagen wie ich den WMI reparieren kann, da er momentan nicht mehr läuft, sodass ich keine Internetfreigabe mehr geben kann.

Danke sehr.

PS.: Unter Verwaltung - Computerverwaltung - Dienste und Anwendungen - WMI Steuerung habe ich es schon mit einer Sicherungsdatei eines anderen PC`s probiert. Ich komme zwar in den Menüeintrag Eigenschaften jedoch kann ich nicht zwischen den obigen Einträgen wechseln. Fehlermeldung --> wegen : WMI Datenbankversionskonflikt.
 
  • #2
und nun ????
 
  • #3
da hinter dem wmi eine datenbank steckt, hast du nach dem rüberkopieren von einem anderen rechner jetzt ein versionskonflikt, da die datenbanken logischerweise nicht 1:1 gleich sind. vielleicht hätte ein neues registrieren des wmi dienstes gelangt, mit dem tool winmgmt.exe kann man das machen. start/ausführen/winmgmt.exe /? zeigt dir die optionen, die du eingeben kannst...

greetz

hugo
 
  • #4
wenn ich das eingebe kommt aber nichts unter dem befehl ausführen.
 
Thema:

WMI Leistungsadapter reparieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben