WMI Leistungsadapter reparieren

Dieses Thema WMI Leistungsadapter reparieren im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von IBS, 4. Mai 2004.

Thema: WMI Leistungsadapter reparieren Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich den WMI reparieren kann, da er momentan nicht mehr läuft, sodass ich keine...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.
    Kann mir jemand sagen wie ich den WMI reparieren kann, da er momentan nicht mehr läuft, sodass ich keine Internetfreigabe mehr geben kann.

    Danke sehr.

    PS.: Unter Verwaltung - Computerverwaltung - Dienste und Anwendungen - WMI Steuerung habe ich es schon mit einer Sicherungsdatei eines anderen PC`s probiert. Ich komme zwar in den Menüeintrag Eigenschaften jedoch kann ich nicht zwischen den obigen Einträgen wechseln. Fehlermeldung --> wegen : WMI Datenbankversionskonflikt.
     
  2. IBS
    IBS
    und nun ????
     
  3. hp
    hp
    da hinter dem wmi eine datenbank steckt, hast du nach dem rüberkopieren von einem anderen rechner jetzt ein versionskonflikt, da die datenbanken logischerweise nicht 1:1 gleich sind. vielleicht hätte ein neues registrieren des wmi dienstes gelangt, mit dem tool winmgmt.exe kann man das machen. start/ausführen/winmgmt.exe /? zeigt dir die optionen, die du eingeben kannst...

    greetz

    hugo
     
  4. IBS
    IBS
    wenn ich das eingebe kommt aber nichts unter dem befehl ausführen.
     
Die Seite wird geladen...

WMI Leistungsadapter reparieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootsektor der SSD reparieren? Hardware 7. Dez. 2014
EDB beschädigt, wie am besten reparieren? Windows Server-Systeme 12. Juli 2014
Bootsektor reparieren - Wie? Hardware 5. Jan. 2014
USB Festplatte Sektoren reparieren.... Windows XP Forum 28. März 2013
Master Boot Record reparieren nach Windows-Wiederherstellung Windows 7 Forum 24. Juli 2011