wmic

Dieses Thema wmic im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sax553, 26. Feb. 2006.

Thema: wmic Hallo zusammen, hat hier einer ne Ahnung von der Microsoft wmic Konsole? Hab auf einem Windows Server 2003 in der...

  1. Hallo zusammen,

    hat hier einer ne Ahnung von der Microsoft wmic Konsole?

    Hab auf einem Windows Server 2003 in der wmic Konsole den Befehl

    /node:meinpc process get name /format:hform

    eingegeben (meinpc = win XP), hat auch funktioniert. Danach wieder zu Server gewechselt mit

    /node:servername

    Nun kann ich die Netzwerkkarte meines PCs nicht mehr deaktivieren. Fehlermeldung

    Die Verbindung konnte nicht deaktiviert werden. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet, die Plug & Play nicht unterstützen, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder Systemkonto initialisiert.

    Komisch oder. Werde mal versuchen ein bischen mehr über diese Konsole in Erfahrung bringen. Schonmal danke für Hilfe

    Gruß Sax