wmic

  • #1
S

sax553

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat hier einer ne Ahnung von der Microsoft wmic Konsole?

Hab auf einem Windows Server 2003 in der wmic Konsole den Befehl

/node:meinpc process get name /format:hform

eingegeben (meinpc = win XP), hat auch funktioniert. Danach wieder zu Server gewechselt mit

/node:servername

Nun kann ich die Netzwerkkarte meines PCs nicht mehr deaktivieren. Fehlermeldung

Die Verbindung konnte nicht deaktiviert werden. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet, die Plug & Play nicht unterstützen, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder Systemkonto initialisiert.

Komisch oder. Werde mal versuchen ein bischen mehr über diese Konsole in Erfahrung bringen. Schonmal danke für Hilfe

Gruß Sax
 
Thema:

wmic

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben