WMP 10/11: Probleme beim öffnen von Dateien

  • #1
K

koma

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Windows Media Player 10 keine Musik- oder Videodateien mehr öffnet. Es läuft dann permanent die Sanduhr und es wird keine Fehlermeldung gezeigt. Die CPU-Auslastung steigt auf 50% und bleibt auch nach Schließen des Players so hoch. Auch eine Neuinstallation (WMP 11) brachte nichts.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
Danke
 
  • #2
Ist das Problem bei allen Dateitypen?
 
  • #3
Ja, bei allen bisher getesteten Typen (mp3, wma, mpeg, avi).
 
  • #4
Schaue mal nach, ob die Codecs installiert sind. Wenn ja, ist dein WMP zerschossen.
 
  • #5
Klingt ja nicht so erfreulich und ich hoffe dass man das irgendwie beheben kann.

Die Codecs sind alle installiert und auf anderen Playern (Winamp, VLC) läuft alles einwandfrei.
 
  • #6
Windows Media Player
http://www.der-wmp.de/index.htm
 
Thema:

WMP 10/11: Probleme beim öffnen von Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben