WMP 10/11: Probleme beim öffnen von Dateien

Dieses Thema WMP 10/11: Probleme beim öffnen von Dateien im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von koma, 7. Juni 2006.

Thema: WMP 10/11: Probleme beim öffnen von Dateien Hallo. Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Windows Media Player 10 keine Musik- oder Videodateien mehr...

  1. Hallo.
    Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Windows Media Player 10 keine Musik- oder Videodateien mehr öffnet. Es läuft dann permanent die Sanduhr und es wird keine Fehlermeldung gezeigt. Die CPU-Auslastung steigt auf 50% und bleibt auch nach Schließen des Players so hoch. Auch eine Neuinstallation (WMP 11) brachte nichts.
    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
    Danke
     
  2. Ist das Problem bei allen Dateitypen?
     
  3. Ja, bei allen bisher getesteten Typen (mp3, wma, mpeg, avi).
     
  4. Schaue mal nach, ob die Codecs installiert sind. Wenn ja, ist dein WMP zerschossen.
     
  5. Klingt ja nicht so erfreulich und ich hoffe dass man das irgendwie beheben kann.

    Die Codecs sind alle installiert und auf anderen Playern (Winamp, VLC) läuft alles einwandfrei.
     
  6. Windows Media Player
    http://www.der-wmp.de/index.htm
     
Die Seite wird geladen...

WMP 10/11: Probleme beim öffnen von Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016