WMP 10 in Taskleiste...

Dieses Thema WMP 10 in Taskleiste... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von storchO, 3. Dez. 2005.

Thema: WMP 10 in Taskleiste... Hallo, wie bekomme ich im minimierten Zustand des wmp es hin nach vorne zu spulen oder play zu drücken. Also dass...

  1. Hallo,

    wie bekomme ich im minimierten Zustand des wmp es hin nach vorne zu spulen oder play zu drücken.
    Also dass ich im abgelgten(minimierten Zustand) PLAY STOP PAUSE VOR und RÜCKWÄRTS zu drücken, da gab es doch mal was :(, finde dies leider nur nicht bei den einstellungen... :mad:

    storchO
     
  2. Taskleiste - Symbolleiste - Windows Media Player anklicken, damit ein Häkchen davor angezeigt wird.

    pan_fee
     
  3. Ich danke dir...

    storchO
     
Die Seite wird geladen...

WMP 10 in Taskleiste... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016