WMP 11 Albumcover ausblenden

Dieses Thema WMP 11 Albumcover ausblenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stephan1989, 31. März 2007.

Thema: WMP 11 Albumcover ausblenden Hallo zusammen, ich habe mir heute den Windows Media Player 11 heruntergeladen und bin so weit auch zufrieden,...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir heute den Windows Media Player 11 heruntergeladen und bin so weit auch zufrieden, aber es gibt da ein Problem.
    Ich möchte rechts eine ganz normale Wiedergabeliste angezeigt haben ( so wie es bei der Version 10 war).
    Also so, dass die Albumcover (bzw. diese Note)nicht angezeigt wird.
    Ich habe heute da wirklich lange rumgesucht aber absolut nix gefunden was mir weiterhilft.
    Hätte da vielleicht jemand von euch eine Idee?
     
  2. einfach dein angelegtes Album (Wiedergabelisten) oder deinen Song mit der Maus ganz nach rechts ziehen (Elemente mit der Maus hierhin ziehen).

    pan_fee
     
  3. Danke schonmal fürs antworten aber ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden.
    Wie man eine Wiedergabeliste macht weiss ich, aber ich möchte dass da rechts nur die Wiedergabeliste steht, und nicht die hälfte der Spalte von diesem Notenzeichen weggenommen wird.
    Und ich glaube das Notenzeichen ersetzt das Albumcover wenn keins vorhanden ist. Ich will aber auch kein Albumcover angezeigt haben sondern einfach NUR die Wiedergabeliste.
     
Die Seite wird geladen...

WMP 11 Albumcover ausblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Media Player 10 und Albumcover - funktioniert nicht Windows XP Forum 20. Dez. 2005
'Do not turn off' beim Win8 unattend setup ausblenden? Windows 8 Forum 8. Aug. 2014
Dateien mit bestimmten Endungen ausblenden... Windows 7 Forum 26. Mai 2014
Ähnliche Beiträge ausblenden Windows XP Forum 4. Mai 2013
Mantis - Einträgeübersicht - Spalten ausblenden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 5. März 2013