WMP 11 Albumcover ausblenden

  • #1
S

stephan1989

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir heute den Windows Media Player 11 heruntergeladen und bin so weit auch zufrieden, aber es gibt da ein Problem.
Ich möchte rechts eine ganz normale Wiedergabeliste angezeigt haben ( so wie es bei der Version 10 war).
Also so, dass die Albumcover (bzw. diese Note)nicht angezeigt wird.
Ich habe heute da wirklich lange rumgesucht aber absolut nix gefunden was mir weiterhilft.
Hätte da vielleicht jemand von euch eine Idee?
 
  • #2
einfach dein angelegtes Album (Wiedergabelisten) oder deinen Song mit der Maus ganz nach rechts ziehen (Elemente mit der Maus hierhin ziehen).

pan_fee
 
  • #3
Danke schonmal fürs antworten aber ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden.
Wie man eine Wiedergabeliste macht weiss ich, aber ich möchte dass da rechts nur die Wiedergabeliste steht, und nicht die hälfte der Spalte von diesem Notenzeichen weggenommen wird.
Und ich glaube das Notenzeichen ersetzt das Albumcover wenn keins vorhanden ist. Ich will aber auch kein Albumcover angezeigt haben sondern einfach NUR die Wiedergabeliste.
 
Thema:

WMP 11 Albumcover ausblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben