WMP 11 deinstallieren

Dieses Thema WMP 11 deinstallieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von uhk, 12. Feb. 2011.

Thema: WMP 11 deinstallieren Weiss jemand, wie man den WMP 11 deinstallieren kann? Da mir niemand helfen kann, mein Problem zu beheben, möchte...

  1. uhk
    uhk
    Weiss jemand, wie man den WMP 11 deinstallieren kann? Da mir niemand helfen kann, mein Problem zu beheben, möchte ich eine andere Version des WMP installieren. Vielleicht funktioniert er dann wieder. Habe Vista Home Premium. Danke

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. uhk
    uhk
    das geht leider alles nicht für Vista!
     
  3. Schau mal ob das geht?

    Geht das denn eigentlich bei Dir ?

    Start=Menü >Systemsteuerung = Programme ändern oder entfernen.

    dann Letzte Updates anzeigen. Und da deinstallieren ?!? Wenn Du zu der Version 1o zurückkehren
    möchtest
    ?!

    ps jetzt waren wir fast in der gleichen Zeit, ;)[br][br]Erstellt am: 12.02.11 um 17:29:53[hr][br]Ich frage mich die ganze Zeit, warum Dein WMP 11 nicht geht, das muss ja auch einen Grund haben, wenn der nicht geht.
    So wie es aussieht, kann man diesen gar nicht deinstallieren, der gehört zum Betriebssystem .

    Alternativ kannst Du ja auch einen anderen Player installieren: z.B. VLC media playe

    http://www.videolan.org/

    außerdem gibt es ja auch eine Webhilfe beim WMP. ;)

    hast da schon mal beim WMP was drüber installiert? Ich weiß sonst nichts mehr.
     
  4. uhk
    uhk
    danke für die Hilfe. Ja, der WMP 11 gehört zum Betriebssystem. Aber seit einiger Zeit stürzt er jedesmal ab, wenn ich die Medienfreigabe bearbeiten will. Deshalb möchte ich versuchen, ihn zu deinstallieren und neu installieren. Der VLC hat keine Erkennung für externe Geräte, welche im Netz eingebunden sind und nur deshalb brauche ich den WMP.
     
  5. uhk
    uhk
    Weiss denn wirklich niemand in all diesen Foren, wie man einen WMP deinstalliert?? Ist doch wirklich kaum zu glauben.
     
  6. Aber Hallo,

    ich habe auch für Dich gegoogelt, ???, der gehört halt zum BS !

    wissen tut man ja auch alles nicht. Ich habe mir die Mühe gemacht! ;)

    vllt. weiß ja jemand anderes einen Rat.

    http://forum.chip.de/windows-vista/windows-media-player-11-fuer-vista-deinstallieren-1050730.html
     
  7. uhk
    uhk
    Danke für Euer Feedback und Eure Hilfe
     
  8. uhk
    uhk
    Wer hilft mir weiter?? Die Deinstallation gemäss PC Welt hilft auch nicht. Danach hätte ich ja dann die Version 10 und ich möchte die 11 gerne behalten.
     
Die Seite wird geladen...

WMP 11 deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht deinstallieren Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Deinstallieren nicht möglich Windows 8 Forum 26. Okt. 2015
Bitsec Secure Folder deinstallieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014