WMP 11 deinstallieren

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand, wie man den WMP 11 deinstallieren kann? Da mir niemand helfen kann, mein Problem zu beheben, möchte ich eine andere Version des WMP installieren. Vielleicht funktioniert er dann wieder. Habe Vista Home Premium. Danke

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #3
das geht leider alles nicht für Vista!
 
  • #4
Schau mal ob das geht?

Geht das denn eigentlich bei Dir ?

Start=Menü >Systemsteuerung = Programme ändern oder entfernen.

dann Letzte Updates anzeigen. Und da deinstallieren ?!? Wenn Du zu der Version 1o zurückkehren
möchtest
?!

ps jetzt waren wir fast in der gleichen Zeit, ;)[br][br]Erstellt am: 12.02.11 um 17:29:53
[br]Ich frage mich die ganze Zeit, warum Dein WMP 11 nicht geht, das muss ja auch einen Grund haben, wenn der nicht geht.
So wie es aussieht, kann man diesen gar nicht deinstallieren, der gehört zum Betriebssystem .

Alternativ kannst Du ja auch einen anderen Player installieren: z.B. VLC media playe



außerdem gibt es ja auch eine Webhilfe beim WMP. ;)

hast da schon mal beim WMP was drüber installiert? Ich weiß sonst nichts mehr.
 
  • #5
danke für die Hilfe. Ja, der WMP 11 gehört zum Betriebssystem. Aber seit einiger Zeit stürzt er jedesmal ab, wenn ich die Medienfreigabe bearbeiten will. Deshalb möchte ich versuchen, ihn zu deinstallieren und neu installieren. Der VLC hat keine Erkennung für externe Geräte, welche im Netz eingebunden sind und nur deshalb brauche ich den WMP.
 
  • #6
Weiss denn wirklich niemand in all diesen Foren, wie man einen WMP deinstalliert?? Ist doch wirklich kaum zu glauben.
 
  • #7
uhk schrieb:
Weiss denn wirklich niemand in all diesen Foren, wie man einen WMP deinstalliert?? Ist doch wirklich kaum zu glauben.

Aber Hallo,

ich habe auch für Dich gegoogelt, ???, der gehört halt zum BS !

Ist doch wirklich kaum zu glauben.

wissen tut man ja auch alles nicht. Ich habe mir die Mühe gemacht! ;)

vllt. weiß ja jemand anderes einen Rat.

 
  • #8
Danke für Euer Feedback und Eure Hilfe
 
  • #10
Wer hilft mir weiter?? Die Deinstallation gemäss PC Welt hilft auch nicht. Danach hätte ich ja dann die Version 10 und ich möchte die 11 gerne behalten.
 
  • #11
  • #12
Nun, leider klappt die Deinstallation mit keiner der beiden Methoden (In der Liste der Programme im abgesicherten modus ist der WMP nicht aufgeführt und mit dem Deinstallationstool von PC Welt passiert gar nichts). Weitere Hilfe?
 
Thema:

WMP 11 deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben