WMP 11 erkennt den internen Brenner nicht

Dieses Thema WMP 11 erkennt den internen Brenner nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schwertfisch, 14. Juni 2007.

Thema: WMP 11 erkennt den internen Brenner nicht Hallo allerseits, :| ich habe gerade den Windows Media Player 11 heruntergeladen, installiert und mir mit viel Mühe...

  1. Hallo allerseits, :|
    ich habe gerade den Windows Media Player 11 heruntergeladen, installiert und mir mit viel Mühe eine Menge mp3's in die Brennliste gezogen.
    Nur bei dem Versuch diese zu brennen, verweigert der WMP seine Mitarbeit.
    Ich erhalte immer den Hinweis Sie können den Brenner jetzt anschließen oder so ähnlich.
    Bisher habe ich vergeblich versucht etwas eistellungsmäßig zu verändern. Aber ich finde nichts.
    Bin ich nur zu doof, oder kann ich nur mit einem externen Brenner arbeiten?
     
  2. aha ... oder so ähnlich ::)

    Hast du den Dienst IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste deaktiviert? ???
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=674
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=967

    Welches BS hast du? ???

    pan_fee
     
  3. Ich benutze Windows XP 2002.
    Was muß ich deaktivieren? Bitte etwas allgemeinverständlicher.
    Der Wortlaut der Fehlermeldung lautet: Schließen Sie einen Brenner an und starten den Player neu.
     
Die Seite wird geladen...

WMP 11 erkennt den internen Brenner nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Programm erkennt keine Sonderzeichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Win7 erkennt keine USB Geräte Windows 7 Forum 7. Aug. 2015
PC erkennt iPhone nicht mehr Windows 7 Forum 1. März 2015