WMP 11 Internetradio-Sender hinzufügen

Dieses Thema WMP 11 Internetradio-Sender hinzufügen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von uhk, 15. Aug. 2010.

Thema: WMP 11 Internetradio-Sender hinzufügen Ich versuche dem WMP Internetradio-Sender hinzuzufügen, damit ich diese dann mit meinem Internetradio wiedergeben...

  1. uhk
    uhk
    Ich versuche dem WMP Internetradio-Sender hinzuzufügen, damit ich diese dann mit meinem Internetradio wiedergeben kann. Wenn ich jedoch den URL eingebe, so kann er diesen nicht erkennen (z.B. http://www.live365.com/cgi-bin/mini.cgi?station_name=vgroove&tm=635). Was mache ich falsch? Oder einen anderen Tipp, wie ich diese Dateien über das Internetradio (Sagem Mydu@al Radio 700) wiedergeben kann. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

WMP 11 Internetradio-Sender hinzufügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm zum Kontext Menü hinzufügen Windows 7 Forum 30. Apr. 2015
fehlenden Dienst hinzufügen Windows 8 Forum 25. Okt. 2014
Windows maus click soun hinzufügen, wie? Windows 7 Forum 25. Feb. 2012
Kann keine Medien in den WMP hinzufügen (Bibliotheken) Windows XP Forum 17. Jan. 2012
Externen Laptop zu Heim WLAN Netzwerk hinzufügen Firewalls & Virenscanner 21. März 2010