WMP 11 lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema WMP 11 lässt sich nicht öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerdspringer, 21. März 2007.

Thema: WMP 11 lässt sich nicht öffnen Nach dem Anklicken des Icons liegt der WMP auf der Taskleiste. Er ist geöffnet, aber sein Fenster erscheint nicht...

  1. Nach dem Anklicken des Icons liegt der WMP auf der Taskleiste. Er ist geöffnet, aber sein Fenster erscheint nicht auf dem Desktop. Somit keine Steuerung möglich. Nach dem Anklicken des WMP auf der Taskleiste flattert er fröhlich nach links davon. Nochmaliges Anklicken auf der Taskleiste, er fliegt wieder ein. Schließen nur mit rechter Maus. Klick auf den Icon Taskleiste. Fenster, schließen. Mit Systemwiederherstellung Reparatur nicht möglich. Was bleibt?
    System XP mit SP 2.
     
  2. und wenn du im Kontextmenü statt Fenster schließen einfach mal Verschieben anklickst? ???

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

WMP 11 lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016