wmp 11 nimmt keine MPEG4 Mediendateien

Dieses Thema wmp 11 nimmt keine MPEG4 Mediendateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gilgespe, 30. Jan. 2007.

Thema: wmp 11 nimmt keine MPEG4 Mediendateien hi leute,habe da ein kleineres problem mit dem wmp11,habe mit nero meine videoclips geschnitten und recodiert,alles...

  1. hi leute,habe da ein kleineres problem mit dem wmp11,habe mit nero meine videoclips geschnitten und recodiert,alles in einen ordner gepackt,in einem externen laufwerk ca. 40GB,und möchte diese zur medienbibliothek hinzufügen oder einfach in die bibliothek ziehen,MPEG4 Mediendateien sind es,wmp 11 nimmt diese dateien nicht an.hat jemand eine idee wiso der die nicht annimmt?
    gruß peter

    p.s. habe jetzt eine datei mit dem programm SUPER in mpeg2 dateien umgewandelt,mit dieser kann ich in wmp 11 alles machen,das funktioniert.aber 1100 dateien umwandeln,da sitze ich in drei wochen noch dran!!! ich hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  2. ich habs,hatte vorher den codec-pack von ffd auf meinem laptop,habe den deinstalliert und K-Lite Codec Pack installiert,jetzt läuft alles prima,noch!!! mml
    bis denne
     
Die Seite wird geladen...

wmp 11 nimmt keine MPEG4 Mediendateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2010 - Normal.Dotm übernimmt keine Anpassungen (Textbausteine u.ä.) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Mai 2011
Spiel von Vistapartition, nimmt keine GFXSettings von W7 an! Windows XP Forum 18. Juli 2009
Nero nimmt keine Videodateien mehr an, wer hat einen Rat für mich? Audio, Video und Brennen 31. Aug. 2010
NVIDIA Geforce 6600 nimmt keinen Treiber an Treiber & BIOS / UEFI 7. Okt. 2008
wmp11 nimmt keine mpeg4 mediendateien Web-Browser 29. Jan. 2007