wmp 11: wie ändere ich nachträglich die titel

Dieses Thema wmp 11: wie ändere ich nachträglich die titel im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Jojo76, 19. Aug. 2007.

Thema: wmp 11: wie ändere ich nachträglich die titel moin, ich habn problem mit meinem windows media player (version 11). Und zwar hat nen kumpel von mir ein lied lol...

  1. moin,
    ich habn problem mit meinem windows media player (version 11). Und zwar hat nen kumpel von mir ein lied lol genannt, weil er nicht wusste, wie es heißt. Nun steht in meinem WMP lol als titel. ich hab jetz den richtigen namen schon geschrieben, aber in wmp bleibt jetz das lol, auch wenn ich das lied neu einfüge. weiß jemand wie ich das ändern kann im wmp?danke im vorraus
    Johannes

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. ich weiss nicht, ob der wmp dateien auf der platte umbenennen kann. ich würd mal sagen, die datei auf der platte umbenennen und neu ins archiv einfügen.
     
  3. hab ich ja schon gemacht, bringt nichts:
    ich glaub du hast mich falsch verstanden. er soll nicht das lied auf der platte umbenennen, das hab ich bereits selber getan, ich will den titel in wmp ändern, der titel, der in der playlist angezeigt wird.
    mfg johannes
     
  4. dann musste noch->n bisschen warten, ob jemand das weiss. ich benutz das teil nicht. ;)
     
Die Seite wird geladen...

wmp 11: wie ändere ich nachträglich die titel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm nachträglich bei anderem Benutzer registrieren Windows Vista Forum 10. Apr. 2011
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016