WMP 11 - Wiedergabeliste lässt sich nicht löschen

  • #1
R

rakete24

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Liebe User,
zugegeben von folgendem Problem stirbt man nicht. Aber ich werde trotzdem wahnsinnig :D
Beim rumprobieren mit Wiedergabelisten im WMP 11 hat sich irgendwann mal eine Wiedergabeliste angelegt, die ich nun nicht mehr löschen kann. Das Ding ist komplett leer und lässt sich auch nicht umbenennen. Es wird mir nach dem klick auf die rechte Maustaste zwar das Löschen angeboten - es tut sich aber nichts. Das Ding ist da und lässt sich wohl nur entfernen wenn ich es aus dem Bildschirm meißele. Das muss doch auch anders gehen! Habe auch schon im Explorer nach der Datei gesucht nix zu finden. Selbst einmal WMP 11 drüberinstallieren hat nix gebracht.
Wie schon erwähnt, das Problem bringt mich nicht um aber eine Lösung wär trotzdem klasse.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe,
rakete24 :)
 
  • #2
Moin,

hast Du mal den Pfad ausfindig gemacht und diese manuell gelöscht?
 
  • #3
Hallo Mav,
genau das ist das Problem. Beim Rechtsklick auf die leere Wiedergabeliste wird im Pulldown die Auswahlmöglichkeit Dateispeicherort öffnen gar nicht erst angeboten. Ich hab auch schon manuell nach allen *.wpl-Dateien suchen lassen. Die Problemdatei dabei aber nicht gefunden. Das Rätselraten geht also weiter :-\
Grüße, rakete24
 
Thema:

WMP 11 - Wiedergabeliste lässt sich nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben