WMP 11 - wo erhalte ich fehlende Codecs?

Dieses Thema WMP 11 - wo erhalte ich fehlende Codecs? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manny5, 10. Dez. 2006.

Thema: WMP 11 - wo erhalte ich fehlende Codecs? Hallo, ich habe den WMP 11 auf dem System. Leider kann ich mal diese wmv mal eine andere wmv nicht abspielen....

  1. Hallo,

    ich habe den WMP 11 auf dem System.
    Leider kann ich mal diese wmv mal eine andere wmv nicht abspielen.

    Hatte auch schon einmal das ACE Mega CoDeC Pack geladen.
    (Posting weiter unten, nun leider doch ohne Erfolg)
    Leider hatte ich auch hiermit nur Probleme, sodas ich es wieder deinstallierte.

    Nun habe ich laut MS den mp43 codec nicht geladen.
    Mit der Webhilfe von MS habe und die mpeg4fix.inf geladen und installiert.
    Fazit ich kann eine wmv Datei wieder ansehen.

    Dafür sagt mir MS nun, beim aufruf einer weiteren wmv Datei, das mir noch die Windows Media Video 8 (WMV2) fehlt.

    Und hier drehe ich langsam aber sicher durch. Was muss ich denn noch alles installieren damit ich ohne Problem jedes Dateiformat ansehn kann?

    Ich brauche eure Hilfe. Gibt es eine kompakte Lösung für mein Problem?

    cu Manny5
     
  2. Hallo Huhu

    vielen Dank für dein Posting.
    Link eins konnte Bedingt weiterhelfen.
    cu Manny5
     
Die Seite wird geladen...

WMP 11 - wo erhalte ich fehlende Codecs? - Ähnliche Themen

Forum Datum
sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um .. Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
Seltsames Verhalten von Startmenü-Einträgen. Windows XP Forum 18. Okt. 2011
Verhalten beim runterfahren modifizieren Hardware 31. Aug. 2011
Artikel - Das neue Verhalten des Boot-Managers von Windows 8 Windows XP Forum 26. Mai 2013
Startverhalten optisches Laufwerk Windows 7 Forum 26. Okt. 2012