WMP 12 erkennt keine tragbaren Geräte mehr

  • #1
R

RudiNaehberg

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg (Germany)
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update meines Win7 bin ich stolzer Besitzer vom WMP 12. Leider erkennt dieser nun keinerlei MP3-Player mehr und ich kann die Sync-Funktion nicht mehr nutzen. :cursing:
Egal welches Gerät ich verwende, der WMP erkennt es nicht - Win7 selber erkennt den Player aber als USB-Laufwerk und ich kann darauf zugreifen. 8|

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? ?(

LG Björn
 
  • #2
Hallo,
Hast du mal in deinem MP3 Player geguckt ob du dort was für WMP12 einstellen kannst ?

Gruß Lennox
 
  • #3
Ich setze es mal auf KEINE RÜCKMELDUNG, da der Autor nicht Antwortet.

Gruß
ZotacGamer
 
  • #4
HAllo leute, ist ne weile her,
ich will euch nur an meiner problemlösung teilhaben lasen, für den fall das sie bei euch auch funktioniert:
ich habe unter dienste den "enumerator für tragbare geräte"-Dienst aktiviiert und auf autostat gesetzt,
und evola, alle meine geräte waren da. wie durch ein wunder :D
Grüße unregistriert
 
Thema:

WMP 12 erkennt keine tragbaren Geräte mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben