WMP 12 erkennt keine tragbaren Geräte mehr

Dieses Thema WMP 12 erkennt keine tragbaren Geräte mehr im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von RudiNaehberg, 23. Nov. 2010.

Thema: WMP 12 erkennt keine tragbaren Geräte mehr Hallo zusammen, seit dem letzten Update meines Win7 bin ich stolzer Besitzer vom WMP 12. Leider erkennt dieser nun...

  1. Hallo zusammen,
    seit dem letzten Update meines Win7 bin ich stolzer Besitzer vom WMP 12. Leider erkennt dieser nun keinerlei MP3-Player mehr und ich kann die Sync-Funktion nicht mehr nutzen. :cursing:
    Egal welches Gerät ich verwende, der WMP erkennt es nicht - Win7 selber erkennt den Player aber als USB-Laufwerk und ich kann darauf zugreifen. 8|

    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? ?(

    LG Björn
     
  2. Hallo,
    Hast du mal in deinem MP3 Player geguckt ob du dort was für WMP12 einstellen kannst ?

    Gruß Lennox
     
  3. Ich setze es mal auf KEINE RÜCKMELDUNG, da der Autor nicht Antwortet.

    Gruß
    ZotacGamer
     
  4. HAllo leute, ist ne weile her,
    ich will euch nur an meiner problemlösung teilhaben lasen, für den fall das sie bei euch auch funktioniert:
    ich habe unter dienste den "enumerator für tragbare geräte"-Dienst aktiviiert und auf autostat gesetzt,
    und evola, alle meine geräte waren da. wie durch ein wunder :D
    Grüße unregistriert
     
Die Seite wird geladen...

WMP 12 erkennt keine tragbaren Geräte mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Programm erkennt keine Sonderzeichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2016
Win7 erkennt keine USB Geräte Windows 7 Forum 7. Aug. 2015
8.1 CD Laufwerk erkennt keine CDs Windows 8 Forum 29. Juni 2014
Fritzbox 7390 Fernanschluß erkennt keine Geräte Windows XP Forum 19. Dez. 2011