WMP 9 und Livestream

  • #1
S

Suppenseppel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an die Gemeinde,->tschuldigung, wenn ich rumnerve, aber ich habe schon diverse Foren durchsucht und nicht genaues nicht gefunden. Ich wollte von der ARD-Seite eine Sendung im Livestream ansehen, aber ich bekomme nur immer die Meldung Klasse nicht registriert im WMP angezeigt. Ich weiss, dass alles schon mal lief irgendwann, aber durch Neuinstallation geht nun nur noch die Hälfte. Weiß jemand, was die Fehlermedung bedeutet und was ich dagegen tun kann? Ich habe die neueste Version von WMP 9 und Firefox auf Win 98SE. Danke schon mal im Voraus.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 95/98/ME"*[/blue]
 
Thema:

WMP 9 und Livestream

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben