WMP deinstalieren

Dieses Thema WMP deinstalieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Walhalla, 20. Okt. 2004.

Thema: WMP deinstalieren Hallo, gibt es die Möglichkeit den WMP einzeln zu deinstalieren? Über die normale Softwarefunktion geht es leider...

  1. Hallo,

    gibt es die Möglichkeit den WMP einzeln zu deinstalieren?
    Über die normale Softwarefunktion geht es leider nicht.
     
  2. Nein, gibt es nicht. Nur über die Systemwiederherstellung. Wenn du da keinen Punkt für den WMP hast, dann geht es nicht.
    Zumindest nicht unter XP.
    Den Originalen WMP kannst du glaub ich gar nicht deinstallieren.
     
  3. Was ein *******, Microsoftproduk eben ;D
     
  4. du kannst aber alle dateiendungen anderen programmen zuordnen. somit hast du zumindest das gefühl, dass du den media player nicht mehr auf deinem betriebssystem hast. ;)
     
  5. Kann man wohl pauschal nicht mehr sagen, da der 10-er (nur für XP) in der Software-Liste geführt wird (Updates einblenden lassen), und auch bei der Installation kein Hinweis erscheint, dass eine Deinstallation nicht möglich sei.
     
  6. Jo, ist was dran. Man kann ihn deinstallieren, dann finde ich den Hinweis auf eine deaktivierte Systemwiederherstellung (wenn man sie deaktiviert hat) und daß man dann den WMP nicht wirklich deinstallieren könnte bze. zumindest das System nicht auf den vorherigen Stand zurückbringen könnte etwas irreführend.
     
Die Seite wird geladen...

WMP deinstalieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fotogalerie deinstalieren Windows 7 Forum 30. Mai 2015
Windows 7 deinstalieren Windows 7 Forum 6. Aug. 2010
power Cinema Deinstalieren Windows XP Forum 18. Nov. 2009
vista Windows Live Essentials deinstalieren Windows XP Forum 4. Juni 2009
Deinstalieren nicht möglich Treiber & BIOS / UEFI 1. Mai 2009