WMP erkennt DivX nicht mehr

Dieses Thema WMP erkennt DivX nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DesertJackal, 12. März 2005.

Thema: WMP erkennt DivX nicht mehr Hi! Mein Windows Media Player erkennt den installierten DivX-Codec nicht mehr. Ich kann den DivX 5.2.1 so oft...

  1. Hi!

    Mein Windows Media Player erkennt den installierten DivX-Codec nicht mehr. Ich kann den DivX 5.2.1 so oft installieren wie ich will. Ich hab schon WMP 7, 8, 9, 10 probiert. Der alte mplayer2 (6.4) erkennt ebenfalls nicht mehr, dass DivX installiert ist. Er gibt jedesmal wenn ich eine *.avi öffnen will den Standardfehler aus, dass er das Format nicht unterstützt.

    Der Media Player Classic spielt aber alle *.avi problemlos ab.

    Ich nutze den WMP eigentlich nicht. Ich brauche ihn nur, weil WinAvi verlangt, dass der WMP die *.avi abspielen kann, damit er sie umwandelt. Sämtliche Video-Converter-Software sagt auch, dass kein Codec installiert ist, bzw der Windows Media Player (im Fall von WinAvi) den Film nicht abspielen kann.

    Weiß jemand Rat?

    grtz, DesertJackal
     
  2. DivX ist kein festes Format. Es gibt unterschiedliche DivX Versionen. Sicher, dass Du die alle installiert hast?
    Was sagt denn AVICodec dazu?

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

WMP erkennt DivX nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Programm erkennt keine Sonderzeichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Win7 erkennt keine USB Geräte Windows 7 Forum 7. Aug. 2015
PC erkennt iPhone nicht mehr Windows 7 Forum 1. März 2015