WMP Fehlermeldung

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo und guten Abend.

Ich bin also einer der den noch benutzt.

Allerdings habe ich damit soviel in der Zwischenzeit von 10 auf 11 und wieder zurückgechanged das ich mir nicht sicher bin welcher denn nun von beiden noch ok ist.

Jedenfalls habe ich seit ein paar Tagen keine Möglichkeit mehr mir eine DVD mit WMP anzusehen.

Ob gekaufte oder selbst gebrannte, er bringt mir sofort noch auf dem schwarzen Hintergrund die Meldung das er einen Fehler festgestellt hat und beendet werden muß.
Und wo ich gerade so schreibe, erinnere ich mich das EO-Video diese Meldung auch bringt, allerdings erst nach dem ich das Programm beendet habe.

Nun habe ich zwar Power DVD aber es wurmt mich schon und ich hätte das Problem gerne bereinigt.

Liebe Grüße

Lothi
 
  • #2
WMP kann von selber keine DVDs abspielen. Sobald ein DVD-Codec installiert ist (bspw. PowerDVD), dann geht das auch wieder. PowerDVD muss nicht mal auf dem System bleiben. IMHO genügt es, PowerDVD zu installieren und deinstallieren, der Codec bleibt. So war es zumindest bis Version 5, die bunten neuen Versionen kenne ich nicht. Ich nutze stattdessen den Media Player Classic, der kann DVDs von Haus aus abspielen.
 
  • #3
Hallo Smartie,

ich grüße Dich und Danke Dir.
Das mit den vielen Codecs und Divx und was es da alles sonst noch so gibt,
werde ich wohl nie mehr verstehen.

Ich werde ab sofort mit PowerDVD gucken.
Leider kann man die dummen WMP`s nicht löschen.


Liebe Grüße
Lothi
 
Thema:

WMP Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben