WMP Miniansicht halten

Dieses Thema WMP Miniansicht halten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mobili, 30. Dez. 2009.

Thema: WMP Miniansicht halten Hallo Wenn man mit den Windows Media Player ein Film schaut, diesen minimiert und dann mit der Maus darüber fährt,...

  1. Hallo

    Wenn man mit den Windows Media Player ein Film schaut, diesen minimiert und dann mit der Maus darüber fährt, erhält man eine Mini-Ansicht des laufenden Films.
    Kann man diese Mini- oder Voransicht auch so halten und auch im Vordergrund stellen ohne das man mit der Maus drauf ist?
    Da kann man während der Arbeit Film schauen ;)
     
  2. Denke mal das geht (von Windows aus) nicht :( Aber wenn doch lasse ich mich gerne eines besseren belehren ;)
     
  3. Das hab ich mir fast schon gedacht :(

    Ich hab es nun so gelöst.
    Einfach das Originalfenster verkleinern, dann rechtsklick in das Fenster, weitere Optionen, in den Reiter "Player" und ein Häkchen setzen bei "Aktuelle Wiedergabe im Vordergrund anzeigen"
    Das sieht dann so aus...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

WMP Miniansicht halten - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016