WMP Miniansicht halten

  • #1
M

Mobili

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wenn man mit den Windows Media Player ein Film schaut, diesen minimiert und dann mit der Maus darüber fährt, erhält man eine Mini-Ansicht des laufenden Films.
Kann man diese Mini- oder Voransicht auch so halten und auch im Vordergrund stellen ohne das man mit der Maus drauf ist?
Da kann man während der Arbeit Film schauen ;)
 
  • #2
Denke mal das geht (von Windows aus) nicht :( Aber wenn doch lasse ich mich gerne eines besseren belehren ;)
 
  • #3
Das hab ich mir fast schon gedacht :(

Ich hab es nun so gelöst.
Einfach das Originalfenster verkleinern, dann rechtsklick in das Fenster, weitere Optionen, in den Reiter "Player" und ein Häkchen setzen bei "Aktuelle Wiedergabe im Vordergrund anzeigen"
Das sieht dann so aus...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 22
Thema:

WMP Miniansicht halten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben