WMP spielt keine mp3 mehr

  • #1
B

Beowulf Agate

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein Windows Media Player 10 spielt plötzlich keine mp3 mehr ab - es erfolgt die Meldung, dass der erforderliche Codec fehle - mein Real Player spielt aber weiterhin problemlos die Dateien ab - eine Neuinstallation hat nichts gebracht - was kann ich tun???
 
  • #2
Hi,

ich möchte meinen Beitrag nochmal pushen, da ich immer noch keine Lösung gefunden habe!!
 
  • #3
Schaue mal unter Optionen, Dateiformate nach. Hast du ein Codec-Paket installiert, wenn ja liegt es mitunter daran.
 
  • #4
Schwimmi schrieb:
Schaue mal unter Optionen, Dateiformate nach. Hast du ein Codec-Paket installiert, wenn ja liegt es mitunter daran.

nach was soll ich denn genau in den Optionen nachsehen?

Ja - ich habe ein Codec-Pack installiert - muss ich dieses deinstallieren???
 
  • #5
nee,   du sollst schauen ob du die codec´s installiert hast. Aber WMP sollte mp3´s sowieso abspielen koennen.

Schon mal mit einen anderen Player ausser RP versucht??



gruss
 
  • #6
Ja - alle anderen Player spielen die mp3-Dateien problemlos ab!!! Die Codecs sind also installiert!
 
  • #7
Ja genau das Problem habe ich auch alle player funzen bis auf das drecksding von MS.
Hat sonst immer gefunzt hab beim neuaufsetzen gewählt nichts im Internet suchen/machen codecs zieht er aber glaube ich trotzdem egal hab ich eh wieder aktiviert Ergebnis nichts! Codecpacks rauf und runter nichts hilft zum heulen brauchen dringend hilfe :'(
Gruß der WMP Fan Bob
 
  • #8
OK mail bekommen mit entschuldigung lag an der verschissenen mp3 datei hab vom kumpel nen ganzen haufen und die scheinen alle im Ar*** zu sein d.h. nicht voll kompatibel zu sein alle andern gehen doch einwandfrei. Manchmal ist die lösung doch so nah.
[red]gelöscht[/red]

Bob

[blue]Flamen kannst du aber woanders[/blue] :)
 
Thema:

WMP spielt keine mp3 mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben