WMP

Dieses Thema WMP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Osterhase, 21. März 2005.

Thema: WMP ...na ja , wenn man einer Anleitung folgt, hatte aus einer PC Zeitung eine Anleitung den WD Media Player zu...

  1. ...na ja , wenn man einer Anleitung folgt, hatte aus einer PC Zeitung eine Anleitung den WD Media Player zu deaktivieren. Jetzt möchte ich ihn aber wieder reaktivieren und WMP 10 installieren. Ich kann mich aber im Moment nicht daran erinnern wie ich das wieder rückgängig machen kann.
    Der Player ist noch da, aber in den Kontex Eigenschaften erscheint er ausgegraut und als versteckt gekennzeichnet, wie hab ich das damals nur gemacht ???

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Bei dem Prob kann ich dir nicht helfen, aber als Tip: Der WMP 10 ist totaler Mist. Langsamer als der Vorgänger und wählt sich ständig von selbst ins Internet ein. Will gar nicht wissen, was der da macht.

    Wenn du die Anleitung zum deaktivieren noch hast, poste sie mal bitte. Ich würde das sofort machen...