WMP10 kein Codecdownload

  • #1
M

mAGot

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Also hab hier den WMP 10 auf meinem PC installiert. Einige Videos spielt er ab, andere nicht (egal welches Format). Wenn ich nun so einen Video starten möchte, der nicht geht, öffnet sich WMP und versucht eine Verbindung zum Codec-Server herzustellen, zeigt dann jedoch an Fehler beim Codecdownload. Es ist dann nur der Ton des Videos zu hören. Habs auch schon mit anderen Playern (winamp, creative...) versucht, jedoch mit gleichem Ergebnis. Kann ich die Codecs evtl. manuell runterladen?

Gruss mAGot
 
  • #3
Danke für die Antwort/Hinweis. Die Videos funktionieren wieder. Ich musste nur den DivX-Codec installieren.

Gruss mAGot
 
Thema:

WMP10 kein Codecdownload

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben