WMP10 kein Codecdownload

Dieses Thema WMP10 kein Codecdownload im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mAGot, 29. Okt. 2005.

Thema: WMP10 kein Codecdownload Also hab hier den WMP 10 auf meinem PC installiert. Einige Videos spielt er ab, andere nicht (egal welches Format)....

  1. Also hab hier den WMP 10 auf meinem PC installiert. Einige Videos spielt er ab, andere nicht (egal welches Format). Wenn ich nun so einen Video starten möchte, der nicht geht, öffnet sich WMP und versucht eine Verbindung zum Codec-Server herzustellen, zeigt dann jedoch an Fehler beim Codecdownload. Es ist dann nur der Ton des Videos zu hören. Habs auch schon mit anderen Playern (winamp, creative...) versucht, jedoch mit gleichem Ergebnis. Kann ich die Codecs evtl. manuell runterladen?

    Gruss mAGot
     
  2. Danke für die Antwort/Hinweis. Die Videos funktionieren wieder. Ich musste nur den DivX-Codec installieren.

    Gruss mAGot
     
Die Seite wird geladen...

WMP10 kein Codecdownload - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP10 spielt keine .wmv-Dateien mehr ab. Audio, Video und Brennen 27. Okt. 2005
WMP10 deinstallieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Apr. 2006
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016