wmp11 lässt sich nicht öffen oder dateien widergeben

  • #1
R

ridddo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hjab mir den windowsmedia player11 installiert als ich mir daeuf ein video angesehn habe ist er ausgegangen und lässt sich auch nicht mehr öffen was soll ich tun :'(
 
  • #2
neu installieren, windows update aufrufen, alles solche kleinigkeiten, wmp->s bekommen dauerndn nen hotfix
 
  • #3
Funkt netich kann ja net mehr auf wmp10 wechseln weil ich den wmp 11 auf anderem wege installiert hab ich hab das setup erst auseinander genommen und hab dann erst runtime dingens und dann den wmp 11 :-\ installiert
 
  • #5
ich hab das jetz so gemacht aber der wmp 10 lässt sich dann aber immer noch nicht öffnen :|[br][br]Erstellt am: 13.06.07 um 15:26:29
[br]Auuserdem lässt sich dieses runtime dingens auch net deinstallieren nur zurücksetzen und dann funkt es noch immer net
 
Thema:

wmp11 lässt sich nicht öffen oder dateien widergeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben