wmp11 nimmt keine mpeg4 mediendateien

Dieses Thema wmp11 nimmt keine mpeg4 mediendateien im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von gilgespe, 29. Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: wmp11 nimmt keine mpeg4 mediendateien hi leute,habe da ein kleineres problem mit dem wmp11,habe mit nero meine videoclips geschnitten und recodiert,alles...

  1. hi leute,habe da ein kleineres problem mit dem wmp11,habe mit nero meine videoclips geschnitten und recodiert,alles in einen ordner gepackt,in einem externen laufwerk ca. 40GB,und möchte diese zur medienbibliothek hinzufügen oder einfach in die bibliothek ziehen,MPEG4 Mediendateien sind es,wmp 11 nimmt diese dateien nicht an.hat jemand eine idee wiso der die nicht annimmt?
    gruß peter

    p.s. habe jetzt eine datei mit dem programm SUPER in mpeg2 dateien umgewandelt,mit dieser kann ich in wmp 11 alles machen,das funktioniert.aber 1100 dateien umwandeln,da sitze ich in drei wochen noch dran!!! ich hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  2. sorry Freudi,falsche baustelle!
    habs geändert
     
  3. hier gehts also weiter:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,127548.0.html

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

wmp11 nimmt keine mpeg4 mediendateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit WMP12 auf WMP11 streamen. Es geht nicht. Windows XP Forum 15. Mai 2010
Mit WMP11 und XP auf Mediaserver im Netzwerk zugreifen Windows XP Forum 11. März 2009
WMP11 und Mediacenter reparieren Windows XP Forum 5. Juli 2008
Win XP: wmp11 installieren fehlgeschlagen. Windows XP Forum 29. Aug. 2007
wmp11 lässt sich nicht öffen oder dateien widergeben Audio, Video und Brennen 8. Mai 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.