wmv als svcd brennen = zu gross

Dieses Thema wmv als svcd brennen = zu gross im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RobbleRob, 10. März 2006.

Thema: wmv als svcd brennen = zu gross hallo leute, ich habe hier eine wmv datei die etwas über 480mb gross ist. würde sie gerne als svcd brennen, aber...

  1. hallo leute,

    ich habe hier eine wmv datei die etwas über 480mb gross ist. würde sie gerne als svcd brennen, aber sowohl bei einer 700mb als auch bei einer 800mb cd meint er, es wäre nicht genügens speicherplatz vorhanden, sprich zu klein. dvd brennen kann ich nicht.
    was könnte ich denn noch machen? kann nero die file vielleicht automtisch teilen und als svcd brennen?
    habe nero 7

    danke im voraus.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

wmv als svcd brennen = zu gross - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gute Freeware zum Brennen von VCD's oder SVCD#s Audio, Video und Brennen 11. Sep. 2006
SVCD Video auf CD für Stand Alone DVD Player brennen? Windows XP Forum 19. Aug. 2005
Probleme beim Brennen von SVCD /schwarz-weiß Windows XP Forum 26. Jan. 2005
VCD/SVCD auf DVD brennen Audio, Video und Brennen 21. Jan. 2005
Mehrere SVCDs auf DVD brennen Windows XP Forum 19. Mai 2003