Wmv Dateien können nicht abgepielt werden

  • #1
V

vertigo75

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen neuen Rechner mit Betriebssystem Vista bekommen.

Möchte ich die wmv-Dateien mit dem Browser Firefox in Internetseiten anschauen, erhalte ich folgende Statussendungen:

1)Verbindung mit Medium wird hergestellt
2) Medium geöffnet
3) Bereit


Danach passiert nichts mehr und die Videos werden nicht abgespielt,

Was muss ich tun, damit die die Videos auf den Internetseiten mit WMP sehen kann.

Vielen Dank im voraus.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
ist im Firefox-Plugin-Verzeichnis unter Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library das Plugin application/x-mplayer2 aufgeführt?
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1236

pan_fee
 
  • #3
Hallo,

hier der Auszug aus meinen Plugins (habe nur WMP Firefox Plugin gefunden) aber denke das du das damit gemeint hast.


Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin

Dateiname: np-mswmp.dll
np-mswmp

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-ms-wmp np-mswmp * Ja
application/asx * Ja
video/x-ms-asf-plugin * Ja
application/x-mplayer2 * Ja
video/x-ms-asf asf,asx,* Ja
video/x-ms-wm wm,* Ja
audio/x-ms-wma wma,* Ja
audio/x-ms-wax wax,* Ja
video/x-ms-wmv wmv,* Ja
video/x-ms-wvx wvx,* Ja


und so wie ich die Auflistung verstehe, ist das Plugin vorhanden und wird ausgeführt!?[br][br]Erstellt am: 20.12.08 um 11:52:18
[br]Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

finde ich nicht in der Auflistung, warum auch immer?
 
  • #5
Eine Datei npdsplay.dll befindet sich nicht in C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins....
 
  • #7
Hab ich gemacht, es ändert sich nichts :(
 
Thema:

Wmv Dateien können nicht abgepielt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben