Wmv Dateien können nicht abgepielt werden

Dieses Thema Wmv Dateien können nicht abgepielt werden im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von vertigo75, 20. Dez. 2008.

Thema: Wmv Dateien können nicht abgepielt werden Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Betriebssystem Vista bekommen. Möchte ich die wmv-Dateien mit dem...

  1. Hallo,

    ich habe einen neuen Rechner mit Betriebssystem Vista bekommen.

    Möchte ich die wmv-Dateien mit dem Browser Firefox in Internetseiten anschauen, erhalte ich folgende Statussendungen:

    1)Verbindung mit Medium wird hergestellt
    2) Medium geöffnet
    3) Bereit


    Danach passiert nichts mehr und die Videos werden nicht abgespielt,

    Was muss ich tun, damit die die Videos auf den Internetseiten mit WMP sehen kann.

    Vielen Dank im voraus.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. ist im Firefox-Plugin-Verzeichnis unter Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library das Plugin application/x-mplayer2 aufgeführt?
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1236

    pan_fee
     
  3. Hallo,

    hier der Auszug aus meinen Plugins (habe nur WMP Firefox Plugin gefunden) aber denke das du das damit gemeint hast.


    Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin

    Dateiname: np-mswmp.dll
    np-mswmp

    MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-ms-wmp np-mswmp * Ja
    application/asx * Ja
    video/x-ms-asf-plugin * Ja
    application/x-mplayer2 * Ja
    video/x-ms-asf asf,asx,* Ja
    video/x-ms-wm wm,* Ja
    audio/x-ms-wma wma,* Ja
    audio/x-ms-wax wax,* Ja
    video/x-ms-wmv wmv,* Ja
    video/x-ms-wvx wvx,* Ja


    und so wie ich die Auflistung verstehe, ist das Plugin vorhanden und wird ausgeführt!?[br][br]Erstellt am: 20.12.08 um 11:52:18[hr][br]Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

    finde ich nicht in der Auflistung, warum auch immer?
     
  4. Eine Datei npdsplay.dll befindet sich nicht in C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins....
     
  5. Hab ich gemacht, es ändert sich nichts :(
     
Die Seite wird geladen...