wmv nach mpeg mit Mediaplayer v.9?

  • #21
Flocke schrieb:
Jo, dann helfe ich dir mal auf die Sprünge: http://www.wintotal-forum.de/?board=20;action=display;start=0;threadid=41470#msg230366
Da steht:
frajo schrieb:
danke, habe mit der Konvertierung (TMPGenc) begonnen, dort werden mir 8 Stunden angezeigt. Welche Einsstellung muss ich ändern, damit das schneller geht?
Stimmt, sorry.

Flocke schrieb:
Naja, die Frage hier im Thread muss ich ja dann nicht mehr zitieren, oder?
Wie auch immer, versuchs mal mit einem Linksklick auf Bitrate und wähle den Eintrag unlock.
ich habe die Bitrate auf die Hälfte reduziert. Die Dateigröße bleibt exact gleich :-((

Zitat korrigiert
 
Thema:

wmv nach mpeg mit Mediaplayer v.9?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben