wmv (passwortgeschützt) auf VCD brennen?

Dieses Thema wmv (passwortgeschützt) auf VCD brennen? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Horstilia, 20. Apr. 2005.

Thema: wmv (passwortgeschützt) auf VCD brennen? Hallo, wie kann ich passwordgeschützte WMV-Dateien auf VCD oder DVD brennen?

  1. Hallo, wie kann ich passwordgeschützte WMV-Dateien auf VCD oder DVD brennen?
     
  2. Is mir neu, dass man WMV Passwort schützen kann.

    Frag doch mal den Ersteller nach dem Passwort, is ja bestimmt nicht ohne Grund drauf.
     
  3. Das Passwort habe ich ja, der Windows Media Player fragt halt danach, die Datei wird online freigegeben, dann kann ich's anschauen. Geht aber nur im Windows Media Player - andere Player erkennen die Datei erst gar nicht an - ebenso wie Nero :'(
     
  4. Die Datei kannst du nur mit dem WMP benutzen, wenn da irgendein Schutz drauf ist. Der ist ja auch nicht grundlos da drauf, sondern eben damit die Datei nicht vervielfältigt werden kann.
    Wenn es keine Möglichkeit gibt das Teil direkt mit dem WMP zu brennen, dann wird es wahrscheinlich auch keine Möglichkeit geben die Datei entsprechend so zu bearbeiten, dass du sie als VCD oder DVD brennen könntest.
     
  5. Wie erzeut man eigentlich solch einen Passwort geschütztes WMV, hat da wer Erfahrung ?
     
Die Seite wird geladen...

wmv (passwortgeschützt) auf VCD brennen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
Windows 8.1 brennen?!?! Windows 8 Forum 6. Juli 2014